Serverfrage

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
-Jester-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2012, 09:49

Serverfrage

Beitrag von -Jester- » 21. Jul 2012, 10:48

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich fliegen beide mit der F-15C und sind immer wieder einen geeigneten Server am suchen auf dem wir gegeneinander fleigen können. Hat irgendwer eine Ahnung auf welchem Server das geht?? Oder besteht die Möglichkeit sich da irgendetwas selbst zu erstellen?

lg
Jester

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Re: Serverfrage

Beitrag von 31thSpyder » 21. Jul 2012, 23:52

Jeder von euch kann auch einen eigenen Server öffnen.
1. Im Multiplayer nur neuer Server anklicken, Internet und die Mission wählen.
2. Es muß aber eben eine MP Mission sein, selbst erstellt oder eine MP Systemmission.
So sollte es funktionieren.
Sollte der Host hinter einem Router sitzen muß erst der TCP und Udp Port 10308 in den Routereinstellunen freigeben werden.
Sollten noch fragen auftauchen, Check PN.
Spyder
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

Benutzeravatar
-Jester-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2012, 09:49

Re: Serverfrage

Beitrag von -Jester- » 22. Jul 2012, 13:01

Super, Danke :-) Werde es bei Gelegenheit mal testen. Heute komme ich da leider nicht mehr zu glaube ich. Und auf die PM komme ich mit Sicherheit noch zurück ;-)

Benutzeravatar
-Jester-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2012, 09:49

Re: Serverfrage

Beitrag von -Jester- » 31. Jul 2012, 18:48

Habe nun eine Möglichkeit gefunden wie es auch geht. Die Lösung heißt "Hamachi" :-)

Antworten