Demo: Wackelndes Flugzeug bei Betätigung des Seitenruders

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Demo: Wackelndes Flugzeug bei Betätigung des Seitenruders

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Sep 2003, 12:49

Hiho :D

Da gibts ja dieses Problem, dass wenn man einmal das Seitenruder betätigt hat, das Flugzeug voll zum Wackeln anfängt und man vor allendingen bei Bodenangriffen nicht mehr richtig zielen kann.

Um dieses Problem zu lösen müsst ihr zunächst in die Settings gehen. Wählt dort euren Joystick aus und die zugehörigen Achsen.

Am linken Rand des Monitors befindet sich nun ein kleiner Anzeigebildschrim. Wenn man eine Achse auswählt erscheint dort die zugehörige "Kurve" (wie die Achse konfiguriert ist).

Wenn ihr die Seitenruder-Kurve genauso einstellt wie die Kurve des Höhen- oder Querruders, bleibt das Flugzeug gerade und fängt nicht zum Wackeln an :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 30. Sep 2003, 16:06

ich hab schon gedacht mein joy wär im arsch löl ;-) nene




jetzt weiß ich des auch wackel is gar kein ausdruck in biden zuckeln passt besser
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 3. Okt 2003, 15:53

Ach deshalb hab ich da noch keine Probleme mit gehabt :D

Antworten