Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von JaBoG32_Laud » 24. Sep 2010, 18:03

Also ab Flaming Cliffs musst du aktivieren. Egal ob deutsch, englisch, Single- oder Multiplayer.

Wie wäre es denn, wenn du dir deinen Rechner schnappst, ihn am Platz deiner Mutter ans Netz hängst, LO aktivierst und ihn dann wieder zurück an seinen Platz bringst?
Bild

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 18:06

gute idee wär ich nicht drauf gekommen danke :thx:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von JaBoG32_Laud » 24. Sep 2010, 18:07

No Problem!
Bild

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von -GateToFreedom- » 27. Sep 2010, 06:50

Nochmal für alle die das nicht können man kann auch offline aktivieren aber man muss i wie ins internet kommen um nen code zu kriegen

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von Schleudersitz » 27. Sep 2010, 07:30

exJaBoG32_Viper hat geschrieben:Liebe Poster, Autoren und andere Wort-Künstler,

Bitte überprüft VOR dem Absenden Eure Postings noch einmal auf Rechtschreibung und Inhalt.
Es fällt nicht leicht, dem Inhalt zu folgen, wenn jedes 2. Wort enträtselt werden muss.
Da wir leider weder über die Enigma noch über andere Dechiffrierungsmethoden verfügen, tut uns bitte diesen kleinen Gefallen.

Es hilft auch Euch weiter, da fehlerlastige Postings meist überlesen werden, und so vielleicht Eure Frage untergeht.
Also, einfach noch eine Minute vor dem Klick auf den Absende-Button investieren, alles noch einmal durchlesen (vielleicht gibts ja noch was hinzuzufügen?), und Fehler korrigieren.

Vielen Dank im Voraus,

JaBoG32_Viper
Danke

Antworten