INSTALATION FRAGE

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

INSTALATION FRAGE

Beitrag von Wolki » 10. Apr 2011, 14:43

Hallo an Alle.
Ich bin sagen wir Neuling in LockOn .also sorry für vieleicht schon für sehr banale frage.
Ich habe gekauft LockOn Platinum edition - und da, indem buchchen geschrieben das mann Lock On Modern Combat oder LOFCliffs muss voher instaliert haben ,
also muss Ich das alles habe um zu LOFC2 zu spielen , multiplay und so was , oder es gibt einschrenkungen.
und welche unterschied im diesem fall wenn ich das instaliert habe?

DANKE für Mühe bei dem Antwort. Wolki
'to You and Yours ---Peace'

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Apr 2011, 15:00

Mal zum Verständnis:

LockOn ist das eigentliche Spiel/Sim

Flaming Cliffs (1) ist das erste Addon

Flaming Cliffs 2 ist das zweite Addon

Wie bei den meisten anderen Spielen auch, musst du zuerst das Spiel und dann die Addons, in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind, installieren (so wie es auch in deiner Anleitung steht).
Bild

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von Wolki » 10. Apr 2011, 16:25

Danke vJaBoG32 Stab für solche schnelere ant.
Aber ich habe FC2 instaliert ohne Eigentliche spiel ,ist das falsch?
diese add-on leuft ader als standallon, also als selbststandige spiel.
'to You and Yours ---Peace'

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Apr 2011, 17:12

Mein Fehler!

FC2 ist scheinbar tatsächlich standalone.

Somit sollte alles so funktionieren, wie du es installiert hast.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 11. Apr 2011, 07:38

Zum installieren von Flaming Cliffs 2 MUß vorher LckoOn installiert sein.
FC2 ist KEIN Standalone sondern ein AddOn!!
FC2 hat zwar später ein eigenes Verzeichnis und LockOn kann später ruhig wieder von der Festplatte gelöscht werden, aber zur Installation ist es erforderlich.
Wenn du LockOn nicht hast, mußt Du es Dir vorher irgendwoher besorgen!!

Aber eigentlich müßtest Du während Deiner Installation von FC2 darauf hingewiesen werden, dass Du kein LockOn hast.
Also, wenn du sagst, dass Du FC2 installiert hast, solltest Du eigentlich LockOn haben.
Das FC2 kein Standalone Programm ist, hat lizenzrechtlich Gründe.
Alles andere wäre mir neu.
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von Wolki » 13. Apr 2011, 08:59

Danke
ich mahe es nochmal weie Ihr sagt, Lomac dann FC2 weil lomac includet in platinum edition.
aber es is würklich so ,das FC2 fragt mir über keine andere versione oder so was . also es leuft als standalon.
aber ich habe was gelesen ,das fehlt dann halbinsel und so .
'to You and Yours ---Peace'

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von Wolki » 13. Apr 2011, 10:51

Das worden senommen aus dem ReadMe1.2_EN

II.INSTALLATION

Insert the “LOCKON: Flaming Cliffs 2” disk in your DVD drive and allow the automatic installer to begin. Then follow the on-screen instructions.
Note: You will need to be logged into Windows with Administrator rights in order to install the game.
If the installer does not start automatically, please go to My Computer, double-click on your DVD drive, find the Setup.exe program, and double-click on it to start the installer.


und ich see keine andere hinweise zum vorige versionen.
und noch frage ., wenn ich install Lockon MAC ,dann soll ich FC2 direckt in Lomac folder installieren oder - wenn das ein AddOnn ist ,heißt das ich mache ein update oder ?

die sache ist ,ich möchte nicht 2 unterschiedliche varianten haben oder muss es so sein?

mit respect an community for antworten- Wolki :gruebel:
'to You and Yours ---Peace'

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 13. Apr 2011, 13:41

Im Prinzip gilt IMHO:
1. Install Lomac
2. Install FC
3. optional:uninstall Lomac
4. optional: install FC2 patches, if available

Es wäre denkbar, dass in der Platinum Edition ein gemeinsamer Installer verwendet wird, der Lomac und FC2 in einer Routine installiert. Ich kenne die Platinum Edition nicht, weiß es daher auch nicht.

Der Eagle Dynamcis support also das ED Forum, sollte dir weiterhelfen können.

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: INSTALATION FRAGE

Beitrag von Wolki » 15. Apr 2011, 10:40

THX a LOT -
Wolki, see us in.....
'to You and Yours ---Peace'

Antworten