Neue Screenshots von Lock ON 1.2

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Neue Screenshots von Lock ON 1.2

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jul 2005, 14:24

Auf lockon.ru wurden heute neue Lock ON 1.2-Screenshots zur Aufklärungstaktik von unbemannten Drohnen veröffentlicht.

Bei der auf den Screenshots gezeigten Predator handelt es sich um die Version MQ-1, welche unter anderem auch mit Hellfires bestückt werden kann.
In Lock ON 1.2 wird diese Drohne leider nur durch die KI steuerbar sein. Eagle Dynamics zieht es allerdings in Erwägung im nächsten Projekt die Predator UAV für menschliche Spieler steuerbar zu gestalten.

Inwiefern das während einem Einsatz gesammelte Bildmaterial (Fotos, Videos) dem Spieler übermittelt wird, ist bis dato noch unklar. Wahrscheinlich wird es eine Abwandlung der F-10 Kartenansicht geben, in der alle durch die Predator entdeckten Bodenziele angezeigt werden.
"Zu viel soll sich die Community von der Predator allerdings nicht erwarten", meint ein Angehöriger des ED Tester Teams. Es wird zwar bereits an passenden Lösungen gearbeitet, doch versprechen will zu diesem Zeitpunkt noch niemand etwas.

Derzeit arbeitet "Peter Pan", der Entwickler der Predator, an den entsprechenden Bodeneinrichtungen für die Predator: Bodenleitstation (GCS; Ground Control Station) und TrojanSpirit II. Letztere kümmert sich um den Datenaustausch mit einem Sateliten.

Durch eine einigermaßen realitätsnahe Umsetzung und Gestaltung der Predator würden sich auf jeden Fall besonders im Multiplayer ganz neue Möglichkeiten zur Missionsgestaltung ergeben. So würde beispielsweise zu Missionsbeginn zunächst eine Drohne losgeschickt werden, die das Einsatzgebiet auf feindliche Truppenbewegungen auskundschaften soll und erst nachdem man Fotos und Videos gesichtet hat, wird entschieden, welche Ziele man anschließend angreifen möchte.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 5. Jul 2005, 16:18

Das ist ja mal was!!! Super.. Hoffen wir das es auch einen nutzen für uns hat!!! Online, Feindgebiet Aufklärung!!

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 5. Jul 2005, 20:54

Die sollen endlich mal was über die Hokum bringen ;)
Will wissen ob das Realität wird oder nicht, bin nämlich heiss auf nen schönen fliegenden Quirl, da wäre Gunzo ein ganz anderer Anreiz..lol
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 7. Jul 2005, 14:26

Neuigkeiten zu Lock ON 1.2

Extra für Viper ;)

1) it's in development, and of course we are going to see _that_ day
2) it will be very realistic, even more hardcore then Su-25T. They contacted with Ka-50 pilots and you wouldn't believe how many technical details are discussed last month. I'm afraid that even most hardcore simmers will have to use some arcade options to skip away all that ramp-start mess.
3) all 6 axis of head movement in cockpit are already introduced
4) true collimation HUD are announced
5) _clickable_ cockpit mentioned, but not officially featured.
can't remember every new features mentioned, but those above are enought to threat new add-on as "kick-arse" product
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 7. Jul 2005, 18:00

Yeeeehhhhaaaaa.....
sounds f...ing great ;)
Gebt mir endlich den Quirl und ihr könnt die A10 einpacken..looool
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Jul 2005, 20:29

Ich denke die sollten erstmal die bugs fixen, und einige unrealistische Züge in der Sim entfernen, und erst dann neue Flieger etc. bringen.

Ich denke da an ein gutes Radar Erfassungs Modell. Das würde die den Realismus deutlich heben. Dann noch einige Flightmodels aktualisieren und die Graphikperformance optimieren, erst dann sollte man sich neuen Aufgaben stellen.

Was bringts mit der Hokum tief zu fliegen, wenn die AWACS und KI die Mühle sowieso sieht?! Da ist die Implementierung von AWACS etc. dann komplett umsonst, wie ich finde...

Antworten