Neue Website online

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Neue Website online

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Aug 2005, 22:33

Nach monatelanger Arbeit ist unsere neue Page nun endlich online. Mit dem Release der Page gehen gleichzeitig noch etliche andere Features an den Start, wie unser Luftraumbuchungssystem, die neue Domain lockon-hq.de, usw...
Für die Sauger unter uns gibt's auch gute Neuigkeiten: Dank der Bereitstellung eines dritten High-End-Servers für das vJaBoG32 ist es uns nun möglich uneingeschränkt (1500 GB inkl. Traffic) viele Downloads aus unseren Downloadrubriken zu erlauben. Traffic Limit adé! Ebenfalls werden wir im Laufe der nächsten Wochen unser Angebot an Videodownloads ausbauen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unseren Piloten Viper für die Administration und Bereitstellung unseres Mirror-Servers (virtual-jabog32-mirror1.de).

Hinweis:
Das Luftraumbuchungssystem ist derzeit deaktiviert, da die passende Templatemission noch fehlt. Diese ist allerdings bereits schon in Arbeit und wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Viel Spaß mit unserer neuen Page! :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 25. Aug 2005, 05:01

Hi,

ich muss sagen mir fehelen die Worte,...

Als erstes möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die an dieser Page mitgewirkt haben, allen voran unser "Lead-Programer" Chrissi ;).

Die Optik der neuen Seite gefällt mir auserordentlich gut (hab mich noch immer nicht durch alle Menu´s geklickt) und ich denke das Ihr hier einen Zentralen Anlaufpunkt für die Lockon-Community geschaffen habt.

Grüße
MightyM

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 25. Aug 2005, 05:30

Macht weiter so Jungs !!!!!!!! TOP PAGE !

MIR FEHLEN DIE WORTE , immer wieder ein Genuß auf eure Page zukommen :wink:

MFG Euer Spotty

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 25. Aug 2005, 08:16

:D Auch von mir besten dank für die super Page!!!! An alle Mitwirker! Besten dank für diese Arbeit!!!!

Ist wirklich ne freude auf die Page zu gehen!!!! 8)

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 25. Aug 2005, 08:19

ich bin beeindruckt, ehrlich! das ganze übetrifft an professionalität alles bisher dagewesene... natürlich ist das paar zentimeter geöffnete cockpit der MiG eine anspielung darauf, dass man bei usn auch noch einen platz im cockpit ergattern kann :)

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 25. Aug 2005, 11:14

Great Job Brother!!!
Ich hab die Seite zwar mit als erstes sehen können aber finde immernoch neue Features und Feinheiten.
Kannst echt stolz auf Dich sein Chrissie.
Möge die Macht auch weiterhin mit Dir sein ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 25. Aug 2005, 12:17

WOW! Ich bin Sprachlos! :D

Sieht echt gut aus die neue Website, gefällt mir!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Coole Page!

Beitrag von Cratcher » 25. Aug 2005, 16:04

Woo! Echt gute Page!
Dachte erst ich wär auf der falschen Seite.

Great Job!

mfg Cratcher
Bild

33rd_Shark
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jul 2005, 18:10

Beitrag von 33rd_Shark » 25. Aug 2005, 16:36

Herzlichen Glückwunsch von der 33rd Airbase zu Euren neuen Homepage! Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Design!

Viele Grüße

Shark

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 25. Aug 2005, 18:40

Klasse Arbeit Chrissi,

Viele grüße
Tornado :wink:
Grüße Tornado

Antworten