1.11 Patch Update - 05. Sept 05

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

1.11 Patch Update - 05. Sept 05

Beitrag von Golden Eagle » 5. Sep 2005, 16:41

Wags hat im Forum von lockon.ru ein neues Patch Update gepostet. Wie er selbst sagt wird es wahrscheinlich das letzte Update von der Patch Entwicklung sein, da der Release sehr nahe ist.
Im aktuellen Update wird davon berichtet, dass die Multiplayerstabilität nochmals erhöht wurde und dass Clients nun immer auf einem Server - selbst wenn er länger als 8 Stunden läuft - in ihr Flugzeug kommen.

Hier sind noch einmal die Links zu den Änderungen und Verbesserungen vom Patch 1.11:
1.11 Patch Update - 05. Sept 05
1.11 Patch Update - 25. Aug 05
1.11 Patch Update - 05. Aug 05

Ausserdem noch das Update zur AWACS/EWR Thematik
1.11 Patch Update - 02. Aug 05
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Antworten