Umstrukturierung der 1. Staffel

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Umstrukturierung der 1. Staffel

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 16. Sep 2005, 21:03

Wie in der vorhergehenden News erwähnt wurde, wird der Panacea nach seiner zweiten erfolgreich absolvierten Jägerprüfung für seinen letzten Ausbildungsteil in einen Einsatzschwarm eingegliedert - Absofort wird er unter dem Wappen der Grim Pumas fliegen.
Der Stab hat im Zuge dieser Eingliederung ebenfalls die aktuelle Struktur der 1. Staffel dahingehend optimiert, dass sich die Einsatzprofile der sich im Schwarm befindlichen Flugzeuge optimal ergänzen. Die neue Struktur sieht wie folgt aus:

1. Schwarm
- Ghost
- Eagle
- Schleudi

2. Schwarm
- ProSpeed
- Mohamed
- Hawk
- Callisto

3. Schwarm
- Pjotr
- Panacea
- Laud
- Flaraki
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Sep 2005, 12:27

*buähähäh* Und ich?? :lol:
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 17. Sep 2005, 13:36

Hehe Laud,

Wie grad im TS erwähnt dachten wir, dass wir dich erst dann eingliedern wenn von deiner Seite auch wirklich das "OK - Ich will wieder Einsatzpilot sein" kommt.

Aber wenn du jetzt gleich wieder mitmachen willst ist mir das natürlich umso lieber ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten