LowLand TigerMeet 2005

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

LowLand TigerMeet 2005

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 19. Sep 2005, 14:03

Wie im vergangenen Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Low Land Tigermeet statt.

Das LowLand Tigermeet ist die europäische LAN-Party für Militärflugsimulationen. Ursprünglich fand das Event jedes Jahr in Holland statt, dieses Jahr wird es erstmalig in Deutschland veranstaltet.

Das LowLand Tigermeet 2005 findet am 11., 12. und 13. November im westfälischen Ahaus im Simulations- und Entertainment-Center statt. Dort wurde von der Firma Tobit Software das sog. Virtual.Aero ins Leben gerufen - ein Simulator auf Lock ON Basis, der sich 360° um alle Bewegungsachsen drehen kann.

Geboten wird auf dem LowLand Tigermeet eine Menge: Unter anderem finden dort die offiziellen europäischen Championships für Falcon 4 - Allied Force und Lock ON statt.

Nähere Informationen rund um das Event bekommt ihr hier:

[center]Bild[/center]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten