Seite 1 von 1

Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 09:11
von Polo
Servus,

bin ich gerade darübergestolpert.

https://www.simhq.com/_air15/air_540a.html#top

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 10:17
von Woodstock
Hübsch, danke!
Wir zählen weiter die Wochen...

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 11:19
von JaBoG32_Prinzartus
Den Screenies nach zu urteilen hat FC3 aber eine andere Map als DCS.

Wie soll FC3 dann zu DCS kompatibel zu einander sein können?

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 13:37
von JaBoG32_Tank
@ Woody: Wer ist wir? Du und deine family? :twisted:

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 14:46
von Woodstock
Die Community...

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 15:00
von JaBoG32_Laud
@Prinz: Wie kommst du auf die Sache mit der Map??

@Tank: LOL! :twisted:

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 16:32
von JaBoG32_Ghost
Bei der Map sehe ich auch keinen Unterschied...

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 17:31
von JaBoG32_Prinzartus
Ach so, stimmt, das auf Page 4 des Preview könnte ja auch nur ein Ausschnitt der Map sein.
Ja, ich war verwirrt weil die Map noch die Strasse von Kerch zeigt, aber kein Georgien.

Na dann ist ja alles gut. Sorry wg. der Verwirung.

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 18:13
von JaBoG32_Ghost
Aber ganz Unrecht hast du nicht. ED wollte doch mit FC3, einen neuen Bereich auf der Map hinzufügen?

Wer weiß vielleicht will ja ED, die Krim als "neues" Gebiet hinzufügen. :lol:

Re: Flaming Cliffs 3 Preview

Verfasst: 17. Okt 2012, 19:58
von Woodstock
Nein, das war so gemeint, dass mit der bestehenden Map von DCS:World bis östlich von Tiflis das für FC zur Verfügung stehende Gebiet erweitert wird.
Wenn Ihr euch erinnert, dann war zu FC2-Zeiten Tiflis noch nicht dabei, aber die Krim schon weg.
Auf der aktuellen World-Map ist somit jetzt mehr Gebiet mit einem SFM-Flieger befliegbar als in jeder LOFC-Version zuvor.
Soweit ich weiß, haben sie mit der Map ein Speicher-Problem, weswegen die Krim damals zugunsten der Georgien-Erweiterung nach östlich von Sukhumi wegfallen musste. Diese Situation besteht nach wie vor, deshalb kommt die Krim bis auf Weiteres auch nicht wieder.