Luftbetankung

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Raptor-Titan
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2007, 12:59

Luftbetankung

Beitrag von Raptor-Titan » 29. Aug 2007, 13:04

Hallo!
Ich bin neu hier und würde gerne mal eine Luftbetankung probieren, finde aber keine passende Mission in der ein Tanker da ist. AWACS sagt immer: kein tanker verfügbar. ich habe Version 1.02! Wäre um baldige Antwort sehr dankbar.
Gruß
Raptor-Titan

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 29. Aug 2007, 13:56

Bau dir selber eine Mission, das wäre die einfachste Lösung. Weisst du wie das geht?
Bild

Benutzeravatar
Raptor-Titan
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2007, 12:59

Beitrag von Raptor-Titan » 29. Aug 2007, 14:03


Benutzeravatar
Impi
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2007, 19:16

Beitrag von Impi » 29. Aug 2007, 18:20

Du setzt einen Tanker auf die Map und gibst ihm den Auftrag: Air refueling...
am besten setzt du deinen Flieger dahinter fliegst nahgenug dran und drückst "R"
Der Tanker wird sich dann bereit machen und dich einweisen.
Good Luck :D
Mfg Impi
Genieße dein Leben ständig...
Du bist länger tod als lebendig

Benutzeravatar
Raptor-Titan
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2007, 12:59

Beitrag von Raptor-Titan » 30. Aug 2007, 08:25

Ah ok danke! Jetzt hab ichs geschafft. Ist mit der F-15 zwar gar nicht so einfach, macht aber riesenspaß. Danke nochmal.

Flash Gordon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2008, 11:38

Re: Luftbetankung

Beitrag von Flash Gordon » 11. Apr 2008, 11:41

Hallo zusammen... :D

Ich habe jetzt echt viel rumprobiert aber der rgr :evil: tanker reagiert überhaupt nicht wenn ich ranflieg und "R" drücke. da tut sich nichts!
hab im editor auf betanken. hab sogar meine F15 fast leer.

Kann mir jemand ne genaue anleitung zum luftbetanken geben?!

vielen dank im voraus :D

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Luftbetankung

Beitrag von Schleudersitz » 11. Apr 2008, 11:59

Flash Gordon hat geschrieben:Ich habe jetzt echt viel rumprobiert aber der rgr tanker reagiert überhaupt nicht wenn ich ranflieg und "R" drücke. [/quote20r]

1. Was ist ein rgr Tanker ?

2. https://flankertraining.com/ironhand/flightbasics.htm

Flash Gordon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2008, 11:38

Re: Luftbetankung

Beitrag von Flash Gordon » 11. Apr 2008, 12:08

rgr sollte nur ein ausdruck meines ärgernisses sein :idea:


Danke: werd mir die videos mal zu gemüte führen!

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Luftbetankung

Beitrag von Cratcher » 11. Apr 2008, 14:39

[quoteoqr]rgr sollte nur ein ausdruck meines ärgernisses sein [/quoteoqr]
:D rgr wird als abk. für Roger verwendet.
Nicht zu vergleichen mit aargh grgrgr oder ähnlichen Dingen die du mit rgr ausdrücken wolltest ;)
Schau notfalls einfach mal im TS vorbei. Da kann man dir bestimmt besser helfen.
Bild

Flash Gordon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2008, 11:38

Re: Luftbetankung

Beitrag von Flash Gordon » 12. Apr 2008, 11:17

lol ok da hab ich vor dem "r" wohl noch n "g" vergessen haha.

Hab heute mein Flaming Cliffs per Post erhalten (gestern bestellt) und bin sehr begeistert! Ich versuch jetzt mal die Betankung und wenn es wieder nicht klappen sollte schau ich mal im TS vorbei, vielen Dank :!:

Antworten