merkwürdige fps sprünge

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

merkwürdige fps sprünge

Beitrag von killerfliege » 29. Dez 2010, 01:28

hallo leute,

ich hab seit neulich lock on platinum und wollte mich gleich mal bei fc2 einfliegen....jedoch habe ich komische fps sprünge während des spiels:
anfangs 60fps dann springt es runter auf 20fps und wieder hoch......das geht die ganze zeit so....hab also versucht die schatten und die sichtweite runterzuschrauben...voila... problem scheint gelöst zu sein.....als ich dann aber am nächsten tag nun endlich loslegen wollte und meinen joystick angeschlossen hab, da tauchten die ruckler durch die springende fps rate wieder auf!!! also treiber aktualisiert, der aber auf dem neusten stand ist......ich weiß einfach nicht mehr weiter.....hab mich auf nochmals vergewissert....es liegt am joystick....sobald der eingesteckt ist ruckelts

weiß einer woran das liegen könnte?

thx for help

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: merkwürdige fps sprünge

Beitrag von Cratcher » 29. Dez 2010, 08:15

Ruckelt es auch wenn du einfach nur auf die weite See schaust?
FPS Sprünge sind nämlich normal, wenn du bspw. vom Meer deine Sicht richtung Stadt schwenkst ;)
Bild

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: merkwürdige fps sprünge

Beitrag von killerfliege » 29. Dez 2010, 11:18

es is so, dass die fps sprünge nur so extrem auftreten, wenn ich meinen joystick einstöpsel (blach widow; speed link).....mit gleicher einstellung (grafik) läuft es nämlich rund bei 60 fps, wenn der joystick nicht eingestöpselt ist.......ich brauch den net mal bewegen, sobald der wie gasagt eingestöpselt ist wackelts und ruckelts.......ich hab mich, weil ich da sehr ungläubig war mit diversen tests versichert....es ist so und ich weiß net warum.....ich hoff einer von euch weiß es

Antworten