Integrity check failed

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Maniac
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jun 2007, 17:24

Integrity check failed

Beitrag von Maniac » 19. Mär 2011, 18:06

Grüße euch,

ich hab extra das Forum erst abgesucht um nicht ein altes Thema neu aufzuwärmen, aber da ich nix fand, bitte euch mir mal zu helfen... Ich komme nicht in den Multiplayer, da wie gesagt folgende Meldung kommt: Integrity check failed.

Ich hab schon alle Mods deinstalliert und ein Config doc (der 52.) installiert, aber leider komm ich nicht rein. Wisst ihr da weiter? Wäre euch sehr dankbar und wünsche schönes WE...

Danke für die Mühe schon mal!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Integrity check failed

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 19. Mär 2011, 18:10

1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Maniac
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jun 2007, 17:24

Re: Integrity check failed

Beitrag von Maniac » 21. Mär 2011, 21:12

Leider nicht? :-( Muss ich wohl alles neu installieren und einstellen... oje. Aber danke dennoch...

Antworten