Überlebenstraining von Kampfpiloten

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Gast

Überlebenstraining von Kampfpiloten

Beitrag von Gast » 2. Apr 2005, 16:47

Hallo,

ich suche Infos über das Überlebenstraining von Kampfpiloten.
Wie es abläuft, was genau dort getan wird.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Grüße

balina

spickblatt für piloten

Beitrag von balina » 10. Okt 2005, 14:19

:D


Das Spickblatt für die Piloten.

1. Jede Einstellung ist fakultativ, jede Landung ist obligatorisch.

2. Wenn Du denn Steuerknüppel vorwärts drückst, die Häuser werden größer, den Steuerknüppel zurück ziehen, sie werden kleiner. Sollten Sie damit fortfahren und den Steuerknüppel ständig nach hinten ziehen, dann werden die Häuser auch wieder größer.

3. Fliegen ist nicht das gefährliche, abstürzen ist was gefährlich ist.

4. Es ist immer besser, hier unten zu sein, als oben zu wünschen, das man wieder runterkommt.

5. Die einzige Zeit, wo Sie zuviel Treibstoff haben, ist die wenn es bei ihnen brennt.

6. Die Propeller sind große Ventilatoren, die verwendet werden um die Piloten zu kühlen. Wenn sie stehen bleiben, kann man beobachten, wie die Piloten anfangen zu schwitzen.

7. Im Zweifel halte immer die Höhe, niemand ist jemals mit dem Himmel zusammen gestoßen.

8. Eine „gute“ Landung ist, wenn Sie danach weggehen können, eine „großartige“ Landung ist, wenn Sie das Flugzeug danach wieder verwenden können.

9. Lerne von den Fehlern der anderen, Sie leben nicht lange genug um sie alle selbst machen zu können.

10. Sie wissen, dass Sie gelandet sind mit den Rädern oben, wenn ein Rettungswagen
sie mit Vollgas an die Rampe bringt.

11. Die Wahrscheinlichkeit des Überlebens ist in Wirklichkeit, das der Winkel der Ankunft proportional groß ist, bei einem kleinen Winkel wird die Wahrscheinlichkeit des Überlebens umgekehrt.

12. Nie läßt ein Flugzeug Sie irgendwo frühzeitig was erkennen, zu dem Ihr Gehirn nicht schon fünf Minuten früher kam

13. Bleiben Sie aus Wolken heraus . der Silberstreifen am Horizont, über den jeder redet, könnte ein anderes Flugzeug sein, das in die entgegengesetzte Richtung fliegt, zuverlässiges Lesen von Flugrecordern berichten auch, dass sich Berge in Wolken gerne verstecken.

14. Versuchen Sie immer, die Anzahl von Landungen zu behalten, wie die der Anzahl von take offs, die Sie gemacht haben, sie sollten immer die gleiche Anzahl haben.

15. Es gibt drei einfache Regeln für das gelingen einer glatten Landung . leider weiß niemand, wie sie sind.

16. Sie beginnen mit einer Tasche voll von Glück und einer leeren Tasche der Erfahrung ,das Kunststück soll die Tasche der Erfahrung füllen, bevor Sie die Tasche des Glücks leeren.


17. Hubschrauber können nicht fliegen; sie sind gerade so hässlich, dass die Erde sie abstößt.

18. Ein gutes Urteil kommt durch Erfahrung, leider, Erfahrungen kommen normalerweise von schlechten Beurteilungen.

19. Es ist immer eine gute Idee, das pointy Ende ebensoviel als möglich vorrücken zu lassen.

20. Sieh dich um, es gibt immer etwas, das Sie vergessen haben.

21. Erinnern Sie sich daran, daß Schwerkraft gerade keine gute Idee ist. Es ist das Gesetz, und es ist nicht möglich es aufzuheben.

22. Die drei nutzlosesten Dinge für einen Piloten sind, Höhe über Ihm, Startbahn hinter Ihm und ein Zehntel vor der Sekunde.

23. Es gibt alte Piloten, und es gibt kühne Piloten. Es gibt jedoch keine alten, kühnen Piloten.

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