Grüße aus FL 330

Forum der echten Tigers und Monsters, JaboG32 Lechfeld. The Real Deal.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Grüße aus FL 330

Beitrag von Dirty » 11. Nov 2005, 17:04

...genauer gesagt aus FL 10100m , bin nämlich gerade über Sibirien unterwegs und hier fliegt man nach Metern. Hab meinem Captain gerade einige LockOn Videos gezeigt. Wir haben einen Flieger mit WLAN,... die Verbindung geht über Satelit. TS funzt aber nicht, und auch per Hyperlobby hab ich nicht konnekten können :-(

Viel Spass noch Euch "Erdenbürgern" beim Freitagstraining, ich werde bis So Abend in Osaka abgammeln und da dann auch online sein.

Oh Gott, wo fliegt er denn jetzt hin, und was bedeuten all diese Lichter? ...glaub ich muss mal wieder was schaffen!

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Nov 2005, 17:10

ROFL! Geile Erfindung! :D :D Pass aufn Gegenverkehr auf und schaut euch ned zuviel Filmchen an lol ;)


Schöne Grüße von einem normal sterblichen nach FL 330! :D :D :lauf:


Woody: Wär doch was für die Katana *g*. So a la Live-Webcam on board via SkyDSL :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 11. Nov 2005, 17:43

Hey Dörty, mach doch mal ein paar tolle Bilder - wie wäre es mit ein paar Sunrise-Shots ? :mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 11. Nov 2005, 18:29

Mach noch ein Paar Fotos, bevor der Boden zu nahe kommt. :pilotfallschirm:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten