JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

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Woodstock
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Beitrag von Woodstock » 2. Jan 2006, 14:09

ECR = no guns
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Toryu
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Beitrag von Toryu » 4. Jan 2006, 19:13

Der ADV (F.Mk 2 und F.Mk 3) der RAF, RSAF und Aeronautica Militare hat eine (1) Kanone.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Gun
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Beitrag von Gun » 29. Okt 2007, 19:45

Hallo zusammen,

hab mir grad die einträge zu dem Thema durchgelesen und beim spielen bemerkt das der Tornado Mod sehr dem Flugverhalten der Standard A10 sehr ähnelt. Im Tutorial wird beschrieben das der Tornado auch mehr als Mach 1 fliegt. Leider ist es mir nicht möglich das zu erreichen. Ich schaffe nur geschwindigkeiten zwischen 400 - 500 kt. im Horizontalflug.

Gibt es i-eine Funktion wie man diesen schneller machen kann?

Meine frage ist nun ist am Tornado nur der Skin geändert?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet;)

MfG
Gun

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JaBoG32_Laud
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Beitrag von JaBoG32_Laud » 29. Okt 2007, 20:27

Es handelt sich beim Tornado um eine modifizierte A-10. Mehr leider nicht...
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M9_Chris
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von M9_Chris » 30. Mai 2008, 16:47

Ich suche auch verzweifel die Datei wo ich die Atribute wie Speed, max Höhe etc. ändern kann.
Also bitte welche Datei ist es??? :?

Schleudersitz
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von Schleudersitz » 30. Mai 2008, 17:33

Die Flugmodelle sind "hardgecoded"!

M9_Chris
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von M9_Chris » 30. Mai 2008, 20:27

Trotz mangelnden Wissen bei solchen Begriffen, kann ich davon ausgehn das du mir damit sagen willst "Nö, Geht nicht weil, kein SAck die codes kennt"? :lol:

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JaBoG32_Laud
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von JaBoG32_Laud » 30. Mai 2008, 22:11

So ähnlich...

... aber der Effekt ist derselbe!

8)
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Mic
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von Mic » 16. Aug 2010, 14:56

Ich habe eure Tornado Mod mal in FC2 installiert und folgendes Problem.Die Waffen hängen nicht an ihrem Platz.Gibt es noch eine andere Version für FC2 als die JaBoG32+Tornado+Mod+1.0.5.zip? Fliegen tut er schon mal und der Sound stimmt auch.Installiert habe ich mit Modman 7.3.
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Tornado3.JPG
Tornado2.JPG
tornado 1.JPG
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Mic
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Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????

Beitrag von Mic » 16. Aug 2010, 16:14

Konnte mir die Frage schon selbst beantworten...Die Antwort lautet "More flyable Planes Mod" für FC2.
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Tornado4.JPG
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