Natural Head Movement/Shaking

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Natural Head Movement/Shaking

Beitrag von Laud » 9. Mai 2010, 18:06

Für alle, die wie ich, zwar das Feeling dieses Features mögen, nicht aber die starke Schrägstellung des Kopfes bei hohen Bank-Winkeln:

Öffnet mit dem Notepad++ die Datei [...\FC2\Config\View\view.lua].

In Zeile 223 kann die Funktion mit "false" oder "true" aktiviert oder deaktiviert werden.

In Zeile 224 kann der maximale Grad der Kopfneigung festgesetzt werden (default 45(°)).

Für mich ist ein Wert von 15 optimal.

Ursprünglich wollte ich die Funktion deaktivieren, weil mir die Neigung des Kopfes zu extrem war. Gleichzeitig mag ich aber die Dynamik, die diese Funktion dem Cockpit-Feeling verleiht. Mit dem neuen Setting hab ich den Nachteil entfernt, den positiven Effekt aber behalten. Probiert es mal aus!

Antworten