Lock On - Widescreen Showcase Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Lock On - Widescreen Showcase Video

Beitrag von Callisto » 2. Jan 2006, 19:43

Dies ist der richtige Thread für den Downloadlink des Videos.

[imgqef]http://calisto.info/jabog/UploadScreen_small.jpg[/imgqef]

[urlqef]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... etfile=333[/urlqef]

[bqef]Inhalt:[/bqef] Lock On 1.11 mit doppelter Widescreen Auflösung 3360x1050 (Ratio 32x10)
auf 2xDell 2405FWP im horizontalen Span Mode einer Nvidia GF68GT
[bqef]Dauer:[/bqef] 6:39 min
[bqef]Größe:[/bqef] 146,81 MB (sorry ;-) )
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Jan 2006, 19:46

Hi Callisto,

Als Ich das Video angesehen habe, bestand 3/4 meines Bildschirms zwar nur aus schwarzen Balken (wegen dem außergewöhnlichen Aspect Ratio), aber man kriegt vor allen Dingen am Schluss, als du zwischen den Hochhäusern landest schon einen Eindruck davon, wie geil so ein Sourround View ist :)

Betreibst du jetzt eigentlich deine Monitor-Combo im horizontalen oder vertikalen Span?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 2. Jan 2006, 19:51

Momentan noch im schönen horizontal Mode, sobald die zwei Ergotron Monitor Arme eingetroffen sind, "stelle" ich dann die Displays aber in den praktischeren vertikal Mode.
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Sublogics
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2005, 16:37

Beitrag von Sublogics » 10. Aug 2006, 12:19

Neben meinem persönlichen Oberhammer "Trustinburnt" wirklich eines der wenigen extrem guten LockOn-Videos.
Kein großes Spektakel, einfach nur nette Fliegerei, schöne Aussichten und tolle Musik - und darum gehts mir grad:

Callisto, was haste da für nen Soundtrack genommen? Kenn den zwar irgendwo her, aber weiß nicht was das ist...

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 10. Aug 2006, 17:59

Schön, dass es Dir gefällt. Gedacht war das ganze als nette Machbarkeitsstudie. Der Song ist von Jamiroquai und heißt "Destitute Illusions", Album "Synkronized", 1999.
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Sublogics
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2005, 16:37

Beitrag von Sublogics » 10. Aug 2006, 18:18

Thanks, I appreciate this! ;)

Gelegentlich hat Jamiroquai echt nen paar gute Ausreißer in der Discographie...

Möge euer Geschwader weiterhin von Erfolg gekrönt sein! Schade daß ich nie wirklich Zeit hatte ernsthaft bei euch mitzumachen... :(

Antworten