Video von Glowing_Amraam auf lockon.ru

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Video von Glowing_Amraam auf lockon.ru

Beitrag von keiler » 10. Feb 2006, 07:36

Hier ist noch ein neues Video von Glowing_Amraam. Hat er im lockon.ru Forum bekannt gegeben.
"A tribute to F-14". Absolut sehenswert.
Hier der Link:

[urlcmp]http://forum.lockon.ru/showthread.php?t ... ht=glowing[/urlcmp]
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Orion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2006, 10:49

Beitrag von Orion » 31. Mai 2006, 11:25

Entschuldige mir, aber gibt es hier jemand, der wiess, wer ich den Glowing_AMRAAM finden könnte? Ich probiere einige videos machen, und ich möchte ihn fraden, mit welchem codec(s) er arbeitet, wie er (oder sie) ein video macht, dass ihre videos so schön sind mit so wenig MB...

Excause me, but my deutsch is very poor, I'm from Hungary... :)
Please help me, if you can... If there is someone, who knows him/her, I would give my e-mail adress...
THX

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 31. Mai 2006, 12:30

Hi Orion!

Glowing Amraam is a registered user in the lockon.ru-forums. If u register as well (if you aren't already) you can e-mail him via the forums. Just go to the memberlist -> search for "amraam" and you'll find him. Thats the only way i found for now... Hope I could help ya!

cya!
Bild

Orion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2006, 10:49

Beitrag von Orion » 31. Mai 2006, 15:21

Danke, ich werde dort probieren.

Benutzeravatar
Ossibaer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 14. Jun 2006, 18:54

Beitrag von Ossibaer » 14. Jun 2006, 22:33

Boa ein tolles Video zur F14. Da hat sich jemand richtig Zeit genommen. Die F14 gehört meiner Meinung nach auch zu einen der besten Kampfflugzeuge die im moment im Dienst sind. Das Video ist Top. Schade das es den anscheint nirgens zum DL gibt, aber man kann ja nicht alles haben.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 15. Jun 2006, 00:02

Ossibaer hat geschrieben:Die F14 gehört meiner Meinung nach auch zu einen der besten Kampfflugzeuge die im moment im Dienst sind.[/quotez1b]

Die letzten Tomcat`s der US Navy wurden diesen Frühling aus dem aktiven Flugdienst ausgemustert. Lediglich der heutige Iran betreibt seit den frühen 80er Jahren, eine alternde und marode F-14A Flotte.
Ossibaer hat geschrieben:Schade das es den anscheint nirgens zum DL gibt, aber man kann ja nicht alles haben.[/quotez1b]

https://www.patricksaviation.com/sim_vi ... at_Tribute
Zuletzt geändert von Schleudersitz am 15. Jun 2006, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ossibaer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 14. Jun 2006, 18:54

Beitrag von Ossibaer » 15. Jun 2006, 08:10

@JaBoG32_Schleudersitz

Danke für die verbesserungen, wusste noch gar net das alle Maschienen bei den Amis schon ausgemusstert wurden. Dachte die Hätten noch einige im Einsatz. Trotzdem war es ein schönes und gutes Flugzeug.

Antworten