"Airshow Kamera-Ansicht"

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

"Airshow Kamera-Ansicht"

Beitrag von Scremler » 31. Mär 2006, 16:05

Hi,

ich habe FC1.12 auf der Platte und würde gerne ein paar Videos machen.

Nun habe ich hier einen Ausschnitt von einem LockonVideo und ich wollte wissen mit welcher Kameraeinstellung Aufnahme gemachtg worden ist.

https://www.flurl.com/uploaded/lockon_81574.html

Nur F3 kann es nicht sein, weil die F15 immer weich und konstant rangezoomt wird, erst ganz am Ende wird manuell gezoomt.

Wie geht das?

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 31. Mär 2006, 17:10

Das einzige was mir jetzt grad in den Sinn kommt, ist, dass hier die F11 Kamera entsprechend positioniert und mit Padlock auf das Flugzeug "geheftet" wurde. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
Bild

Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Beitrag von Scremler » 31. Mär 2006, 17:14

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Das einzige was mir jetzt grad in den Sinn kommt, ist, dass hier die F11 Kamera entsprechend positioniert und mit Padlock auf das Flugzeug "geheftet" wurde. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.[/quotez53]

was ist denn Padlock?

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 31. Mär 2006, 17:29

Salut

Ich mache es immer so das ich auf F2 Drücke dan in die entfernung gehe die ich will oder Ort und dann Umschalt F3 drücke danach fixiertes die Kamera an diesem Punkt. Jedoch musst du dann die F2 Ansicht selber wieder indie normale Position bringen.

Gruss

Beni

Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Beitrag von Scremler » 31. Mär 2006, 17:44

Heri Benjamin hat geschrieben:Salut

Ich mache es immer so das ich auf F2 Drücke dan in die entfernung gehe die ich will oder Ort und dann Umschalt F3 drücke danach fixiertes die Kamera an diesem Punkt. Jedoch musst du dann die F2 Ansicht selber wieder indie normale Position bringen.

Gruss

Beni[/quoteldp]

bei shift + F3 tut sich bei mir garnichts

Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Beitrag von Scremler » 31. Mär 2006, 18:01

was ich auch doof finde ist, dass man die F11 Kamera nicht bewegen kann, wenn Pause eingestellt ist.

Wie soll ich dann in Ruhe meine Kameraeinstellung machen?

Loop Track geht auch nicht, weil bei jedem Durchgang auf die F1 Kamera umgestellt wird.

HMMM...

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 31. Mär 2006, 20:12

Salut

Ich weiss es nicht genau es könnte auch Cntrl F3 sein die Kamera wird einfach dann stehen Bleiben und unten in der Leiste wo Höhe usw steht, steht F3. Musst schauen, mehr weiss ich auch nicht!

Gruss

Beni

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 31. Mär 2006, 21:04

Hä??? Wenn ich einen Track Editiere ( Edit Video ) !! Kann ich ohne probleme bei Pause, die F11 Ansicht verstellen, bewegen, Zoomen... etc.. Ganz normal....

Grüsse JaBoG32_Mohamed

HANNIBAL
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2005, 15:56

Beitrag von HANNIBAL » 1. Apr 2006, 12:50

Scremler hat geschrieben:
Heri Benjamin hat geschrieben:Salut

Ich mache es immer so das ich auf F2 Drücke dan in die entfernung gehe die ich will oder Ort und dann Umschalt F3 drücke danach fixiertes die Kamera an diesem Punkt. Jedoch musst du dann die F2 Ansicht selber wieder indie normale Position bringen.

Gruss

Beni[/quotew6k]

bei shift + F3 tut sich bei mir garnichts[/quotew6k]

Versuchs mal mit Strg-F3.

Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Beitrag von Scremler » 1. Apr 2006, 13:51

Ich habs mitlerweile rausbekommen.

Ist wirklich F11 --> sich positionieren

dann mit Numpad_, Flugzeug padlocken

und dann mit Ctrl+* ranzoomen.

Antworten