rendering

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Puma

rendering

Beitrag von Puma » 13. Nov 2006, 19:13

hiho

wollte mich mal bei euch erkundigen, wie ihr das so macht beim video rendern,
um möglichst flüssige bilder zu bekommen.

Hab von nem freund den tipp bekommen, mit 90fps (fraps) aufzunehmen und dann
mit 3 facher geschwindigkeit abzuspielen (rendern).
damit werden kleine ruckler ausgemerzt

Jetzt würde mich einfach querfeldein gefragt interessieren, wie ihr zu dieser thematik steht.
vl gibts schlicht und einfach bessere / andere theorien (ausser dream machine und X fps) ;-)


mfG Puma

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 13. Nov 2006, 19:44

hi Puma,

stimmt schon soweit ich weiss. bei Fraps ist die beste Möglichkeit,die Simulationsgeschwindigkeit von LO zu verlangsamen!
Das mit Fraps aufgenommene dann doppelt abspielen und somit sollten gute Ergebnisse entstehen!)


Viel Spass beim produzieren!)
sind gespannt was Du vor hast.


Grüsse

Scudi
producing is not a crime

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 13. Nov 2006, 19:59

Die meiner Meinung nach besten Ergebnisse erhält man dennoch mit dem Lock ON built-in Converter! Dauert zwar Ewigkeiten, aber man kann den Rechner über Nacht ja einfach mal durchlaufen lassen :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Puma

Beitrag von Puma » 13. Nov 2006, 20:17

stimmt, aber bei mir is der pc schon 2x wegen dem .avi-tool abgeschwirrt
aber ich werd auch das nicht unversucht lassen, vl gibt er ja auf 8)

das mit der halben speed wurde bei mir eigenartigerweise ned gut, noch mal schaun
trotzdem schon mal danke für eure schnellen antworten :-)


mfG Puma

Antworten