Das schmerzt!!! Ultimat R/C Jet - Crash!!!

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Das schmerzt!!! Ultimat R/C Jet - Crash!!!

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Dez 2006, 18:45

Das ist deftig, der geht in Flammen auf

https://www.youtube.com/watch?v=ENcIZVx ... ed&search=

Der arme Kerl!!!

Grüsse FARM_Mohamed

Gibt noch viele weitere coole R/C Jets Videos hier...

Noch als kleines Present, ein geiles real Mig29 Demo Video und was für eins: https://www.youtube.com/watch?v=ioRnG8t ... ed&search=

Zieht euch den Nachbrenner rein!!! Boahhh :shock:

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 2. Dez 2006, 20:41

Das hier ist noch viel interessanter und zugleich unfassbar.... Schmankerl für
alle angehenden Black Shark Piloten unter euch ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sXAoIsybd8s
Zuletzt geändert von Callisto am 2. Dez 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Dez 2006, 20:48

Woah, Callisto!!! Ist der Irre?? Krass, das mit einem Hubschrauber!!! Das ist ja echt crazy!!!

Danke für den mega Link!

Gruss FARM_Mohamed

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 2. Dez 2006, 23:36

Ich würd sagen der Hubi hat einen mächtig negativ eingestellten Pitch-Winkel...das der so gut auf 3D geht ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 3. Dez 2006, 02:17

Ist ja echt total derb... "Hornisse" würde als Bezeichnung für diesen Heli wohl eher passen ;)
Krass... Die Gerätschaft muss ganz schön stabil sein, dass die bei derartigen Manövern und G-Belastungen noch zusammenhält. Auch dass der Motor ohne auszugehen mitmacht ist verwunderlich, imho :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 3. Dez 2006, 09:02

Hi,

Freunde von mir fliegen diesen Heli, zwar nicht mit dieser Aggresivität, da der finanzielle Einsatz sehr hoch ist, aber mit gleicher Motorisierung.
Der Heli wird von einem Bürstenlosen E-Motor (Drehstromläufer) angetrieben. Diese Motoren sind sehr stark und somit werden Kopfdrehzahlen (=Rotorkopfdrehzahl) von deutlich über 2000 U/min erreicht. Als Energiequelle kommen sog. Litium-Polymerakkus zum Einsatz die bei geringem Gewicht hohe Kapazitäten und Dauerstromfestigkeit bieten. Die Ströme bei Max. Pitch liegen je nach Umgebungsvariablen bei ca. 70A (Spitzenlasten weitaus höher).Steigraten von von 5m/s sind standart.

Das wichtigste bei solchen 3D-Flugfiguren jedoch ist ein sehr gut eingestellter Kreisel mit entsprechend gutem Stellservo, der die Steuerung des Heckrotors abhängig von der Pitchstellung des Hauptrotors regelt und ein Schwanken des Helis um die Gierachse vermeidet.

Falls noch Fragen zum Thema Modell-Heli da sind kann ich versuchen Antworten zu geben. Fliege zwar schon seit ca. 3 Jahren, bin aber noch nicht aus dem Schweben - Geraden und Kurven fliegen herraus ;).

Grüße
MightyM

Antworten