Seite 1 von 1

F15c Survivability

Verfasst: 28. Mär 2010, 12:54
von JaBoG32_Herby
Hallo Kollegen,

ich möchte euch einige Screenshots zeigen, die die Überlebensfähigkeit der F15 in FC 2 eindrucksvoll illustrieren.

Nach einer halbwegs unfreundlichen Midair Collision war die Maschine in unten gezeigtem Zustand. Während BETTY relativ redselig wurde, dachte ich mir es währe vielleicht angemessen, auszusteigen. :pilotfallschirm:

Aber, wer hätte das gedacht, die Triebwerke sprachen sauber auf Powerchanges an und, von dem lästigen Luftwiderstand der Tragflächen befreit, beschleunigte das Gerät ruckzuck auf Geschwindigkeiten jenseits Mach 1. :gruebel:

Und noch besser, da die Tailerons noch an der vorgesehenen Stelle waren, blieb die Maschine sogar leidlich steuer- und trimmbar.
Dermaßen beruhigt kam ich zu dem Schluß, daß, was in dem Zustand noch fliegt auch gelandet werden kann.

Die Aufsetzgeschwindigkeit wird irgendwo zwischen 250 und 280 kts gelegen haben, aber die verbleibende Bahnlänge reichte aus, wie man sieht, um zum Stillstand zu kommen.



Grüße

Herby

P.s.: Schweiß auf der Stirn ist wieder trocken.

Re: F15c Survivability

Verfasst: 28. Mär 2010, 12:56
von Woodstock
Nett!
Und wie man sieht, braucht man auch noch immer keine Angst vor 2 Meter großen Flammen zu haben...