Hallo JaBoG 32 - Fragerunde

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Graphic
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012, 16:57

Hallo JaBoG 32 - Fragerunde

Beitrag von Graphic » 2. Jul 2012, 17:32

Hallo JaBoG 32,

ich Grüße euch von Seiten des Falcon BMS und hätte da so ein paar fragen an Euch. Da Ihr ja eine feste größe innerhalb der LockOn/DCS Welt darstellt, seid Ihr sicher auch ganz vorne mit dabei was die Entwicklung der Sim anbelangt. Es fehlt mir leider die Zeit mich in alles ein zu lesen und DCS ist SEHR gewachsen in den letzten Jahren (letzter stand war BlackShark), darum wollte ich fragen ob man sich vielleicht zu einem kleinen Plausch treffen könnte, um mal zu gucken wo der 'Flug' denn hingeht... .

Nennen wir es ein blick über den Tellerrand, da wie Ihr sicherlich an unserer Website sehen könnt, wir es möglichst realistisch haben wollen. Die A-10 ist ja beachtlich geworden. Vor allem das Drittanbieter abkommen macht mich neugierig... hoffe wir finden da mal Zeit!

Viele Grüße,
Graphic
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Hallo JaBoG 32 - Fragerunde

Beitrag von Schleudersitz » 2. Jul 2012, 19:59

Guten Tag Graphic

Da lässt sich bestimmt ein Gespräch organisieren. Der Stab wird dir in den nächsten Tagen einige Terminvorschläge zusenden.

Grüsse Schleudersitz

Graphic
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012, 16:57

Re: Hallo JaBoG 32 - Fragerunde

Beitrag von Graphic » 16. Jul 2012, 20:35

Hallo Jungs!

Vielen Dank für die zahlreichen Infos bezüglich der Welt von DCS. Es war wirklich sehr Informativ, und ich freue mich wenn der Kontakt auch weiterhin Simulationsübergreifend bestehen bleibt. Man hat ja schon deutlich gemerkt das man auf einer Wellenlänge fliegt :D Vielleicht schneiden sich die Wege ja mal ;)

Viele Grüße,
Graphic
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Hallo JaBoG 32 - Fragerunde

Beitrag von JaBoG32_Laud » 16. Jul 2012, 20:41

Nichts zu danken! War ein netter Tech-Talk. :)
Bild

Antworten