Fundstück: Externes MFCD

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
IlluZion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2012, 19:26

Fundstück: Externes MFCD

Beitrag von IlluZion » 26. Jul 2012, 18:45

Hallo allerseits.

Beim Durchsehen von gefühlt 300 Tutorialvideos zu A-10C bin ich auf etwas sehr leckeres gestoßen:
Eine Anleitung mit dem man sich ein Externes MFCD "bauen" kann.
Benötigt werden ein Pack "Cougar MFDs" von Thrustmaster und einen Liliput USB 8" Monitor
Mit etwas Feilen an den Config-Dateien hat man mit beidem zusammen ein perfekt funtionstüchtiges MFCD.

Ich werde mich wohl am Wochenende selbst mal damit beschäftigen. Einen älteren 7" USB Monitor hab ich noch... die MFDs kommen noch (wohl nach dem TM Warthog, da zur zeit noch G940)
Über Erfolg oder Misserfolg und meine gesammelten Erfahrungen werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

https://www.youtube.com/watch?v=GHU8iQ-jh5Y

Gruß

Roland

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Fundstück: Externes MFCD

Beitrag von Govinda » 2. Sep 2012, 13:59

... schade, dass es da noch keine Neuigkeiten gibt...

Ist das Projekt im Sande verlaufen? (Soll es ja geben :D )...


In mein Pit würde so etwas nur passen, wenn es quadratische TFTs gibt / gäbe... mal sehen...

Grüße, Govinda
I’m never gone...

Antworten