DayZ Standalone

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

DayZ Standalone

Beitrag von FlameOut » 29. Jan 2014, 11:36

Name: SRG = Special Response Group, uns ruft man wenn man Hilfe braucht. Erkennungszeichen, Grünes Barette, Fliegersonnenbrille. :P
(Ist keine eingetragene oder offizielle Gruppe, sondern nur ein paar Jungs die sich in dem SPiel einen Sinn geben wollen.
Also handeln wir auf Anfrage, und ds mit soviel realitätsnähe wie möglich.
Also falls jemand DayZ spielt, und nicht weiter alleine spielen möchte und bei irgendwas Hilfe braucht mich einfach bei Steam Adden: Kimbak_2

Liebe Grüße
Kim/Flame/Sui
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DayZ Standalone

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 29. Jan 2014, 11:46

Hmh, mich reizt der Mod auch schon. Aber sobald man einmal getötet wurde ist alles wieder weg...
Das wegen überlege ich noch. Und ich habe gerade ARMA II deinstalliert und ARMA III installiert.

Für diejenigen die nicht wissen was DayZ ist,

https://dayzmod.com/?lang=de
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: DayZ Standalone

Beitrag von FlameOut » 29. Jan 2014, 12:53

Du die Standalone ist in der Alpha zur verfügung bei Steam. die spielen wir ohne Arma2.
Grund: Keine Cheater :mrgreen:
Butcher ist Gestern auch schon zu uns gestoßen.
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: DayZ Standalone

Beitrag von maxxs » 29. Jan 2014, 13:32

Zombieapokalypse?
Ich hoffe, da gibbet n Beil und ne Pumpgun.
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: DayZ Standalone

Beitrag von FlameOut » 29. Jan 2014, 13:44

Gibt es :D :D :D
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: DayZ Standalone

Beitrag von Sloth » 29. Jan 2014, 14:30

Das Ganze geht natürlich auch mit Stil, mit einer verrotteten Kiwi zum Beispiel :lol:
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: DayZ Standalone

Beitrag von Ted » 29. Jan 2014, 15:41

kann man am gleichen punkt spawnen, oder muss man erst die halbe insel alleine abklappern bevor man sich irgendwo trifft?

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: DayZ Standalone

Beitrag von FlameOut » 29. Jan 2014, 15:46

Ne, erstme mal spawnst du am Strand und man muss die ganze Insel abklappern, bis man sich trifft. Jedesmal wenn Du allerdings stirbst, fängst Du wieder von vorne an, was den Reiz des Spieles unglaublich ausmacht.
Hier mal eine Karte:
https://dayzdb.com/map/chernarusplus#4.043.037
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DayZ Standalone

Beitrag von JaBoG32_Herby » 29. Jan 2014, 15:51

Wie wäre es denn mit diesem Forum? http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... f=7&t=4026
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DayZ Standalone

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 24. Apr 2014, 14:29

Spielt das noch einer von euch?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten