Seite 1 von 1

Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 29. Mär 2018, 22:14
von JaBoG32_Warblade
Moin Moin und Hallo liebe Piloten,

habe diesen Beitrag eröffent um mit Rekruten, Freunde und anderen Piloten die Möglichkeit zu bieten ein Treffen zu organisieren, abseits von WhatsApp oder anderen Social Media Plattformen.
Ich bin mir auch sicher dass es einen Threat dieser Art schon gibt aber konnte den leider nicht finden :(

Also liebe Freunde und Kameraden der Luftfahrt fühlt euch frei und teilt Allen mit wann Ihr Zeit habt. Der eine oder andere Termin lässt sich bestimmt vereinen.

--English--

Dear Pilots,

this article is for the comunication between Recruits, Friends and other Pilots of the squadron to help find a date for spontanous flights

Feel free and wride down your time here and I´m sure we will find a appointment to match.

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 31. Mär 2018, 12:22
von JaBoG32_Tammi
Mag heute 1500 wer eine Runde drehen? Dachte an NTTR eine Runde dep/sarh/aar/rec

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 31. Mär 2018, 16:33
von JaBoG32_Warblade
Jemand morgen Abend (ab ca. 1800) lust eine Runde zudrehen?

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 2. Apr 2018, 08:18
von JaBoG32_Tammi
Heute eine Runde drehen? Bin für Uhrzeit / Ort offen
:hornet:

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 2. Apr 2018, 08:45
von JaBoG32_Warblade
JaBoG32T_Tammi hat geschrieben:
2. Apr 2018, 08:18
Heute eine Runde drehen? Bin für Uhrzeit / Ort offen
:hornet:
Bin dabei 18 Uhr Kaukasus?

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 2. Apr 2018, 08:47
von JaBoG32_Tammi
👍🏻

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 13. Apr 2018, 12:12
von JaBoG32_Warblade
Jemand Lust und Zeit Morgen (Samstag 14.04) ne Runde zu drehen wann und wo ist mir egal :)

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 13. Apr 2018, 12:40
von NoxXis
Muss nur ein paar Grillvorbereitungen treffen und sollte sonnst online sein. wenn ich am PC bin komm ich ins TS.

Re: Abseitsfreude / Offside joy

Verfasst: 13. Apr 2018, 13:04
von Wattl
Schreibt Doch hier mal bescheid wenn ihr was macht. Wenn ich mit meiner Schrauberei fertig bin kuck ich mal rein und kann vielleicht mitmachen.