Seite 1 von 1

NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 19. Nov 2018, 18:31
von NoxXis
Hi Leute,

leider muss ich mich aus der vJaBoG 32 etwas zurück ziehen. Aus Beruflichen Gründen habe ich sowieso ja schon nicht viel Zeit gehabt um an den Trainings regelmäßig teilzunehmen. Dazu kommen jetzt noch einige Private Zeitkiller und zudem noch meine PPL Ausbildung in der ich mitten drin stecke. Hier möchte ich dann Abends die restliche Zeit mit meiner Frau verbringen. Es wird sich sicherlich mal Zeiten ergeben an den ich vorbeischauen werde.

Aber an dieser Stelle nur als Gast Pilot.
i wish you always happy landings !!! :hornet:

Bis dahin

Mit besten Grüßen

NoxXis | Robert

Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 19. Nov 2018, 18:36
von JaBoG32_Warblade
Alles klar Noxxis.
Danke für dein Statement und dir auch immer Happy Landings. Sowohl in RL wie auch in der Sim

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 19. Nov 2018, 19:13
von JaBoG32_Marsy
Machs gut und viel Spaß beim Fliegen :)

Vielleicht sieht man sich ja mal (auch im Verse?)

Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 19. Nov 2018, 21:33
von JaBoG32_SNAFU
Alles klar. Danke fürs Bescheid sagen und alles Gute noch.

Holm und Rippenbruch.

Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 20. Nov 2018, 05:43
von Loki
Na dann machs gut Noxxis and always happy landings auch von mir.

Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 20. Nov 2018, 23:56
von JaBoG32_G-Rex
Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg bei der PPL-Ausbildung

Re: NoxXis meldet sich ab!!!

Verfasst: 21. Nov 2018, 19:31
von JaBoG32_Toolface
NoxXis ich hoffe Du bleibst in der Reserve.
Und ich hoffe Du kommst zurück wenn es deine Zeit zulässt.

Gruß

Toolface