Interesse am JaBoG32

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Eule
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2018, 14:48

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von Eule » 7. Dez 2018, 15:45

Ah! Das habe ich immer nur unter dem Namen ADF genutzt :? :D
Danke für die Erleuchtung!

Matthew Flies
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2019, 21:00

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von Matthew Flies » 29. Jan 2019, 21:03

Ich hole das mal hervor, da ich nicht extra etwas aufmachen möchte.

Habe mich in der vergangenen Woche bei Euch über das Kontaktformular beworben. Bestätigung landete im Spam-Ordner, also als kein Spam markiert. Leider noch keine Rückmeldung von Euch auf meine Bewerbung bekommen. Wollte jetzt einfach mal nach einer guten Woche nachfragen wie lange sowas im Regefall dauert - ohne drängeln zu wollen.

LG Matthew

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3388
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 30. Jan 2019, 09:47

Moin Matthew,

Wir haben im Januar sehr viele Bewerbungen erhalten und sind daher etwas überlastet und die Antworten dauern länger. In der Regel versuchen wir innerhalb einer Woche zu antworten.

Ich werde mal schauen und versuche das gleich nachzuholen.

Auf jeden Fall kannst du nächsten Montag reinschauen, dort haben wir für alle Interessierten einen offenen Trainingsabend. Siehe auch hier:

https://www.virtual-jabog32.de/forum/vi ... 917#p98917

Jah
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2019, 02:54

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von Jah » 26. Jul 2019, 10:41

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen und eben nochmal ne Bewerbung abgeschickt. Leider habe ich in beiden Fällen keinerlei Bestätigungsmail erhalten. Ist denn meine Bewerbung eingegangen?

Grüße

Jakob

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3388
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 26. Jul 2019, 11:03

Moin Jakob,

Deine Bewerbung ist eingegangen. Zur Zeit haben wir allerdings einen Aufnahmestop, Sommerpause und viele sind wie ich im Urlaub und haben übers Handy nur eingeschränkt Zugang zum Mailsystem, daher muss du dich etwas gedulden, bis du eine offizielle Antwort per Mail erhältst. Leider haben wir keine automatische Antwort beim dem Kontaktformular eingerichtet.

Schoene Grüße

Jah
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2019, 02:54

Re: Interesse am JaBoG32

Beitrag von Jah » 26. Jul 2019, 15:06

Ok, das wusste ich nicht. Auf dem Bewerbungsformular stand nur das keine weiteren F-18 Piloten gesucht werden.

Antworten