Seite 1 von 1

Wer sucht A10 Cockpitbauteile

Verfasst: 3. Jul 2019, 07:11
von Nazgul
Hallo JaBoG Kameraden,

meine aktive DCS Zeit ist ein bisschen her. Ich habe jetzt beim Dachboden aufräumen :roll: ein linkes Cockpitpanel gefunden.
Das Panel ist aus Leimholz und CNC gefräßt. Zusätzlich dazu habe ich auch noch ein Fuel Control Panel.
Das ist quasi die Simparts Alternative. https://www.simparts.de/de/homecockpit/ ... rthog.html

Den Throttel auf meinen Bildern ist nicht abzugeben. Den habe ich nur dazugestellt, um die Größe und Möglichkeiten zu zeigen.
Allerdings hätte ich noch von Logitech das FlightSystem G940 über.

Wer hätte denn Interesse an den Teilen?
Grüße
Nazgul

Re: Wer sucht A10 Cockpitbauteile

Verfasst: 3. Jul 2019, 12:36
von JaBoG32_Marsy
Hallo Nazgul,

interesse hätte ich, weißt du noch nach welchen Plänen das entstanden ist? Die Rechte Sete und den rest bräuchte man ja auch irgendwann noch

Re: Wer sucht A10 Cockpitbauteile

Verfasst: 3. Jul 2019, 14:19
von JaBoG32_DirtDiver
@Marsy....sie Pläne von den Seitenteilen hab ich.....habs sie auch gebaut...per Hand (pfff CNC....) :D

Re: Wer sucht A10 Cockpitbauteile

Verfasst: 3. Jul 2019, 17:06
von JaBoG32_Marsy
Es gibt ja verschiedene Pläne, wäre doof wenn links nicht zu rechts passt

Re: Wer sucht A10 Cockpitbauteile

Verfasst: 5. Jul 2019, 11:48
von Nazgul
Servus,

ich habe meine Festplatten mal durchwühlt aber nichts gefunden. Irgendwo habe ich bestimmt noch eine CD mit Cockpitbau-Kram.
@DirtDriver: Kannst Du mir den Plan mal schicken? Evtl. kann ich ja sagen, ob es der gleiche ist. Soviele gab es ja nicht im Netz.

Gruß
Nazgul