Seite 1 von 1

Mütze ready in the hold

Verfasst: 5. Jul 2019, 11:30
von JaBoG32_Mütze
Tach allerseits,

nach ein wenig Email-Verkehr und kurzem TS-Gespräch mit G-Rex ist nun meine Bewerbung an euch unterwegs. Liegt wahrscheinlich noch beim Betriebsrat oder Gleichstellungbeauftragtem...

zu mir :
im Pass steht als Name Sebastian, deckt sich auch mit meiner Geburtsurkunde, aber genannt werde ich "Mütze". Ich habs in der Bewerbung auch als Callsign-Wunsch eingetragen, aber eigentlich werden Callsigns ja verliehen und nicht ausgesucht ;)
Ich bin mittlerweile 43 Jahre und hauptberuflich Fluglotse (Celladoor lauf dich schonmal warm :twisted: ). Ich war 17 Jahre im Center tätig (mit Zulassungen auf Militärsektoren (Laage) und einigen Sonderarbeitsplätzen (Tanker, TRAMON,Nightlowlevel) aber seit knapp 3 Jahren Tegel-Tower. Leider kein richtiger Militärverkehr, aber dafür ist die Aussicht besser als im Center.
Bevorzugtes Muster im Geschwader ist die A-10C in all ihrer Pracht. Ansonsten krall ich mit nach und nach die anderen Muster, wenn sie denn mal in nem vernünftigem Steam-Sale sind. (belag ergaunert : Fw190, UH-1,FC3,Viggen,Harrier,F18,Ka50,F5. Sowie alle maps.) Ich warte ja noch auf die F-14.

so, mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein...also fragt ruhig :D

Re: Mütze ready in the hold

Verfasst: 5. Jul 2019, 14:05
von Jabba
Servus Sebastian ... also ich bin ja für Glatze als Callsign ;-)

Hier kann sich jeder das Callsign aussuchen, obwohl ich das auch cooler fände, wenn die vergeben würden. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob das mit dem Umlaut so gut passt ...

Re: Mütze ready in the hold

Verfasst: 5. Jul 2019, 16:42
von JaBoG32_Mütze

Re: Mütze ready in the hold

Verfasst: 7. Jul 2019, 21:44
von JaBoG32_Siddharta
JaBoG32T_Jabba hat geschrieben:
5. Jul 2019, 14:05
Servus Sebastian ... also ich bin ja für Glatze als Callsign ;-)
Erni! :lol:

Re: Mütze ready in the hold

Verfasst: 18. Okt 2019, 11:42
von JaBoG32_Siddharta
JaBoG32_Jabba hat geschrieben:
5. Jul 2019, 14:05

Hier kann sich jeder das Callsign aussuchen, obwohl ich das auch cooler fände, wenn die vergeben würden....
Btw. es gab schon Piloten die durch diverse "Vorfälle" einen anderes Callsign bekammen...kennt noch jemand den FlameOut :lol: