Vorstellung Cloud

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Cloud
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2021, 07:10

Vorstellung Cloud

Beitrag von Cloud » 13. Jan 2021, 07:14

Guten Morgen. Ich bin früher beim vJG71, welches nicht mehr existiert, aktiv gewesen und mit eurem Mitglied Balu dort zusammen geflogen.
Fliege seit längerer Zeit primär offline DCS, auch weil mein PC-System mit dem derzeitigen DCS an seine Grenzen stößt.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Chance des gemeinsamen Fliegens.
Werde in diesem Jahr 50 Jahre alt und fliege in DCS so ziemlich alles. Bin also für fast alles offen.

Benutzeravatar
JaBoG32_Retai
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 8. Nov 2006, 10:31

Re: Vorstellung Cloud

Beitrag von JaBoG32_Retai » 13. Jan 2021, 18:41

Hey cloud, schön mal einen ex vjg71 zu sehen, war da auch mal als boomer mit balu, eight all und öli aufn weg, vlt hört man sich ja mal im teamspeak
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2732
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Vorstellung Cloud

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 13. Jan 2021, 18:47

Cloud, der Name kam mir doch bekannt vor.

Balu ist auch schon lange, ich glaube der ließt noch mit, aber schreibt nicht mehr. 8-)
Eight und Öli kannte ich noch von der LLTM.

Schau einfach im TS rein, ab 20:00 Uhr sollte immer jemand online sein.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Cloud
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2021, 07:10

Re: Vorstellung Cloud

Beitrag von Cloud » 14. Jan 2021, 13:48

Vielen Dank. Vielleicht hören wir uns ja mal. :)

Antworten