Seite 1 von 1

Vorstellung Cloud

Verfasst: 13. Jan 2021, 07:14
von Cloud
Guten Morgen. Ich bin früher beim vJG71, welches nicht mehr existiert, aktiv gewesen und mit eurem Mitglied Balu dort zusammen geflogen.
Fliege seit längerer Zeit primär offline DCS, auch weil mein PC-System mit dem derzeitigen DCS an seine Grenzen stößt.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Chance des gemeinsamen Fliegens.
Werde in diesem Jahr 50 Jahre alt und fliege in DCS so ziemlich alles. Bin also für fast alles offen.

Re: Vorstellung Cloud

Verfasst: 13. Jan 2021, 18:41
von JaBoG32_Retai
Hey cloud, schön mal einen ex vjg71 zu sehen, war da auch mal als boomer mit balu, eight all und öli aufn weg, vlt hört man sich ja mal im teamspeak

Re: Vorstellung Cloud

Verfasst: 13. Jan 2021, 18:47
von JaBoG32_Ghost
Cloud, der Name kam mir doch bekannt vor.

Balu ist auch schon lange, ich glaube der ließt noch mit, aber schreibt nicht mehr. 8-)
Eight und Öli kannte ich noch von der LLTM.

Schau einfach im TS rein, ab 20:00 Uhr sollte immer jemand online sein.

Re: Vorstellung Cloud

Verfasst: 14. Jan 2021, 13:48
von Cloud
Vielen Dank. Vielleicht hören wir uns ja mal. :)