Seite 1 von 1

Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 20:03
von JaBoG32_Lempo
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,

ich bin soeben den ersten FAM flight mit @Poet auf der NTTR geflogen und wollte die Gelegenheit nutzen, mich in aller Kürze vorzustellen.
Mein Name ist Lempo, oder Tom, 27 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet und wohne am schönen Chiemsee in Oberbayern. Beruflich bin ich als Offizier im deutschen Heer tätig und hatte hier auch als ausgebildeter Führer eines Joint Fire Support Teams bereits einige Berührungspunkte mit der militärischen Fliegerei, im Besonderen CAS und CCA.
Ich habe bereits einige virtuelle Flugstunden auf zivilen Mustern im MS-Flight Simulator absolviert und habe die Leidenschaft für die virtuelle Fliegerei erst vor knapp zwei Monaten mit dem DCS wiederentdeckt. In dieser Zeit bin ich quasi täglich mit der Hornet geflogen und habe nun die besondere Ehre, in eurem Geschwader auf diesem Muster ausgebildet zu werden.

Ich bedanke mich für die Chance, mich als Trainee zu beweisen und freue mich auf viele gemeinsame Flugstunden! Bei meinem ersten Flug heute habe ich immerhin schonmal nichts kaputt gemacht...

Beste Grüße
Lempo

:hornet:

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 20:19
von JaBoG32_Jemi
Na dann Herzlich Willkommen.
Hab viel Spaß bei uns und stehts ne freie Six. :hornet: :captain:

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 20:33
von JaBoG32_Warblade
Herzlich Willkommen und immer einen handbreit Wasser unterm Kiel :hornet:

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 20:36
von JaBoG32_SNAFU
Moin Moin,

Viel Spass hier und das kaputt machen kommt auch noch. ;)

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 20:45
von JaBoG32_PixelFace
:hornet:
Herzlich Willkommen! Viel Spaß und das nötige Durchhaltevermögen.

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 31. Mai 2021, 21:20
von JaBoG32_Mütze
oho, willkommen,willkommen

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 1. Jun 2021, 07:35
von JaBoG32_Marsy
Willkommen an Bord (sagt man doch so bei der Navy, oder :D)

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 1. Jun 2021, 08:14
von JaBoG32_Cyking
Welcome 8-)

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 1. Jun 2021, 13:12
von JaBoG32_Crusader
Herzlich Willkommen!

Re: Vorstellung Lempo

Verfasst: 4. Jun 2021, 09:23
von JaBoG32_Herby
Herzlich willkommen.