JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 29. Jul 2022, 14:51

Einen Wunderschönen meine Damen und Herren!

Nach vorheriger Absprache mit unserem Kommodore, darf ich stolz verkünden, dass es wieder unsere traditionelle Huey Großformation für das JaBoG32 und seine Freunde in 2022 geben wird.
D.h., jedes JaboG-Mitglied informiert seine Freunde und Bekannte und wir drehen nach gefundenem Termin eine entspannte Runde über Syrien, in der altgedienten Huey oder einem anderen Heli eurer Wahl.

Skills sind hier nicht das Hauptaugenmerk, hilft aber bei den anschliessenden Geschicklichkeitsübungen sehr. :mrgreen:

Hier möchte ich euch persönlich vllt doch herzlich bitten, dass ihr evtl auch die Huey bevorzugt. Sie hat halt einfach das gewisse Etwas für unser Vorhaben aber die Entscheidung liegt natürlich vollends bei Jedem selbst . Erfahrungsgemäß nimmt das Event min. 1h in Anspruch. Für die, die mehr wollen, wird es sicher ein "Open End Flug" mit kleinen, spaßigen, fliegerisch kniffligen Übungen zum Abschluss. Auf jeden Fall wird hier ne menge Spaß im Vordergrund stehen. :captain:
In der Vergangenheit kamen immer locker 15-20 Piloten zusammen, welche die Formation umso mehr imposant wirken lassen.

Um das Ganze für jeden so einfach wie möglich zu gestalten, wird unser Stab (hoffentlich) den Publicserver zur Verfügung stellen, damit die Nichtmitglieder keinen Trouble mit den Mods haben und vllt mit lediglich einem Passwort joinen zu können.

Terminvorschläge jeweils Sonntags:
-07.08.2022 ab 19:30Uhr (findet mangels Anmeldezahlen NICHT statt)
-14.08.2022 ab 19:30Uhr


Bitte kurz mit Wunschtermin antworten, wir werten dann aus, an welchem Datum die meisten Mitglieder Zeit finden



Wir und Ich im Besonderen, freuen uns auf euer Erscheinen zur geselligen Runde im Teppichklopfer oder eurer gewählten Alternative!

Grüße, euer SkyRat (alias HeliHoefling)

:huey:
Zuletzt geändert von JaBoG32T_SkyRat am 7. Aug 2022, 12:16, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1393
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 29. Jul 2022, 16:46

:huey:
Dabei !!!!
Server stellen wir. ;)
Termin Egal
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Crusader
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 14. Aug 2020, 08:55

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Crusader » 29. Jul 2022, 18:28

Da sag ich nur HUEY!

:huey:

Dabei, Termin egal

Benutzeravatar
JaBoG32_Cyking
Intermediate Member
Beiträge: 205
Registriert: 14. Jun 2020, 09:39
Wohnort: Ratingen

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Cyking » 29. Jul 2022, 18:32

beide Termine, dabei!

:huey:
Never tell the RIO how to use the radar!

Bild

Intel i9 10850K, 32 GB DDR4 3200MHZ, 2.8 TB SSD, Nvidia GTX 2080 Super

Benutzeravatar
JaBoG32_Mütze
Intermediate Member
Beiträge: 345
Registriert: 5. Jul 2019, 11:13

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Mütze » 30. Jul 2022, 00:58

kann an beiden leider nicht :cry:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1393
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 5. Aug 2022, 20:07

Herr Sky wann wird denn nun geflogen?
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 7. Aug 2022, 12:14

JaBoG32_Warblade hat geschrieben:
5. Aug 2022, 20:07
Herr Sky wann wird denn nun geflogen?
Mangels der Anmeldezahlen würde ich es dann doch bevorzugen den nächsten Sonntag (14.08.) zu wählen und noch etwas in der Werbetrommel zu rühren.
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Benutzeravatar
JaBoG32_Mütze
Intermediate Member
Beiträge: 345
Registriert: 5. Jul 2019, 11:13

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Mütze » 7. Aug 2022, 14:55

da bin ich auch außer Landes
Bild

JaBoG32T_addiks
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2022, 17:27

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32T_addiks » 7. Aug 2022, 17:10

Ich würde kommenden Sonntag (den 14ten) wohl mal mitfliegen, wenn ich darf. Alleine um die Truppe auch mal etwas kennen zu lernen. :-)
Bin auch gerade dabei von der Steam- auf Standalone-Version von DCS umzusteigen, dann könnte ich die Huey in der Trial-Version ausprobieren und die Woche dann schon mal etwas zu üben. Muss ich dafür irgendwas können was über reines Fliegen / Schweben hinaus geht?

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1393
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: JaBoG32 & Friends Huey Formation Flight 2022

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 8. Aug 2022, 13:00

JaBoG32T_addiks hat geschrieben:
7. Aug 2022, 17:10
Ich würde kommenden Sonntag (den 14ten) wohl mal mitfliegen, wenn ich darf. Alleine um die Truppe auch mal etwas kennen zu lernen. :-)
Bin auch gerade dabei von der Steam- auf Standalone-Version von DCS umzusteigen, dann könnte ich die Huey in der Trial-Version ausprobieren und die Woche dann schon mal etwas zu üben. Muss ich dafür irgendwas können was über reines Fliegen / Schweben hinaus geht?
Hi addiks,

vorne weg, HERZLICH WILLKOMMEN. :captain:

aus meiner Perspektive sollte nix dagegen sprechen das du mitkommst. ;) Nur Flug bereit musst du schon an den Abend sein :)
Mal sehen ob du vor lauter "Stress" überhaupt realisierst was um dich herum passiert und wer alles dabei war. :huey: :D

Aber letztendlich hat der Skyrat das letzte Wort da es seine Planung ist. ;)
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Antworten