Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
31st_FF_Iceman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 08:57

Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Beitrag von 31st_FF_Iceman » 4. Jul 2011, 09:39

Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem ich habe mir eine neue graka eingebaut wie im Betreff beschrieben.
Wenn ich jetzt BS oder FC2 Starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung Anwendung muss geschlossen werden vom Luncher von beide Programmen.

Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

Gruß
31st_FF_Iceman

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Beitrag von Hurricane » 4. Jul 2011, 13:21

Hi Iceman,

hast du die Treiber richtig installiert? Dein Problem könnte damit zusammenhängen, das DCS bzw FC2 keine 3D Grafikkarte findet und sich deswegen nicht starten lässt.

Eine HD3650 ist eine sehr alte GraKa, bist du dir sicher, dass es eine 3xxx ist?

gruß Hurricane
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Beitrag von Snakeshit » 4. Jul 2011, 14:03

Bitte siehe doch mal nach der Fehlerlog-Datei im DCS-Verzeichnis, bzw. im DCS-Ordner unter /Eigene Dateien/Games bei Windows 7. hier sollte recht exakt stehen, warum DCS und bei welchem Modul es abgestürzt ist.

Grüße von Unterwegs...

Snakeshit

31st_FF_Iceman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 08:57

Re: Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Beitrag von 31st_FF_Iceman » 5. Jul 2011, 05:12

Hallo
Habe alles neu Installiert
hat nichts gebracht ,

was mich nur Wundert, ist das bei beiden Spielen der Multiplayer modus läuft


Iceman

31st_FF_Iceman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 08:57

Re: Grafikkarte ATI HD3650 1GB

Beitrag von 31st_FF_Iceman » 7. Jul 2011, 04:33

Hallo

Ich habe meine alte Karte wieder eingebaut FC2 und Bs Installiert beide laufen


Der fehler liegt in der "atioglxx.dll"
wenn mir jemand sagen kann wie ich den fehler beseitigen kann versuche ich den Umbau nochmals.


Gruß
31st_FF_Iceman

Antworten