Platzwahl

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Smurf
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2011, 09:28

Platzwahl

Beitrag von Smurf » 3. Sep 2011, 16:48

Zum Training (Startup,Take-off,Landing,Navigation) möchte ich von einem Platz mit TACAN und ILS starten.
Wie kann ich das festlegen?
Mit der Funktion "Create Fast Mission" habe ich keinen Einfluss darauf, da der Startflughafen immer nahe der combat area liegt und missions selber möchte ich (noch) nicht fliegen.
Need help pse.
Glück Auf .. Smurf

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Platzwahl

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Sep 2011, 17:21

- Mission Editor (ME) starten
- Flugzeug in der linken Tool-Leiste klicken und anschließend in die Nähe deines Wunsch-Platzes klicken. Dort sollte jetzt ein blaues Flugzeug-Symbol erscheinen, und auf der rechten Seite diverse Felder, um diese Eineheit zu konfigurieren. Wähl im "Typ"-Drop-Down-Menu die A-10C. Im oberen Drittel befindet sich außerdem ein Drop-Down-Menu "Skill". Dort wählst du "Player". Im unteren Bereich findet sich die Wegpunkt-Bearbeitung. Dort musst du jetzt im oberen Drop-Down-Menu "Take-Off" wählen, und darunter entweder "from Runway" oder "from Ramp".
Mission speichern und fliegen.
Bild

Benutzeravatar
Smurf
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2011, 09:28

Re: Platzwahl

Beitrag von Smurf » 3. Sep 2011, 18:26

Danke für die schnelle Info!
Jack war auch grad im TS und hat es mir (live) erklärt.
Danke euch beiden!!!
Glück Auf .. Smurf

Antworten