Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von JetLag61 » 21. Jul 2013, 11:12

Hallo,
ich weiß, dass Thema wurde sicherlich schon mal bearbeitet, aber ich komme trotz der Lösungen nicht weiter. Ich hab unter zwei Accounts mir verschiedene Module auf DCS gekauft und kann immer nur den Multiplayer spielen, wenn ich das ein oder andere Modul deaktiviere. Diese Unbind-Funktion hab ich schon versucht, aber es hat nichts gebracht. Alles is up-to-date. Gibt es da keine Möglichkeit, dass zu kombinieren? Der muss doch trotzdem sehen, dass die seriennr da ist und das Spiel ordnungsgemäß erstanden wurde. Wieder so eine Funktion, die einem das Leben schwer macht :?

Danke für Tipps!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 22. Jul 2013, 08:18

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber du könntest es hier probieren, falls du es noch nicht hast:

http://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von JetLag61 » 22. Jul 2013, 14:34

Dank dir! Benutzt ihr die Huey in eurem Geschwader eigentlich schon als festes Muster?

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von Jack » 24. Jul 2013, 17:42

Ob die Huey als Einsatzmuster bei uns Einzug halten wird, diskutieren wir derzeit.
Falls Du Interesse haben solltest, bewirb dich...
Ansonsten werden wir in Kürze eine Entscheidung dazu treffen und das auch veröffentlichen.

Gruß Jack
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von JetLag61 » 25. Jul 2013, 17:19

Super - danke!

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Ungültige Seriennummer im Multiplayer

Beitrag von Jack » 25. Jul 2013, 17:24

JetLag61 hat geschrieben:Super - danke!
Kein Problem^^
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Antworten