Nach HUEY Update alles weg

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von 31thSpyder » 8. Okt 2013, 20:43

In den Optionen kann man nach dem Update die Throttle Achse belegen.
Versuchs doch einfach mal.
edit. Was mir noch gerade eingefallen ist, lösch den Ordner "Gespeicherte Spiele" dann sollten auch, nach Neustart, die neusten Optionseinstellungen wieder vorhanden sein.
Hier sollte dann auch die Throttle Achse zu belegen sein.
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 9. Okt 2013, 10:43

Den Ordner "Gespeicherte Spiele" würde ich jetzt nicht löschen! In dem Ordner ist nicht nur DCS...

Und wenn löschen, dann erst sichern und dann denn Ordner unter "Gespeicherte Spiele" löschen.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von JetLag61 » 10. Okt 2013, 07:20

Ich werds heut erst machen können, warte auf meine neue Pumpe, da ich eine Wasserkühlung habe. Also wie gesagt, ich frag mich nur, wie meine eine Achse unter den Optionen hinzufügen kann, die nicht unter den Achsen Commands ist. Aber ich kann es erst nachher probieren. Sag dann bescheid, vielen Dank erstmal für die Tipps.

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von JetLag61 » 11. Okt 2013, 11:38

Also trotz des neuen Updates kann man den Throttle nicht mehr mit einem Achsenbefehl belegen :-/

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von 31thSpyder » 11. Okt 2013, 14:05

Noch einmal.
Gehe in den Ordner: Eigene Dateien/Gespeicherte Spiele/DCS/Config/Input/, hier den Ordner UH-1H löschen.
Beim nächsten Start der der World wird dieser Ordner wieder neu erstellt.
Jetzt kann man in den Optionen auch den Throttle belegen.
Profile die vor dem Update gemacht wurden funktionieren nicht da die Funktion Throttle in der Default LUA nicht belegbar war.
Habe es gerade nochmal getestet, geht so wie ich es beschrieben habe.
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von JetLag61 » 12. Okt 2013, 07:36

Danke für die Geduld! :oops:
Werds genauso heute probieren, wenn ich von der Arbeit zurück bin!

JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von JetLag61 » 12. Okt 2013, 15:11

Super! Es klappt! Bei Win7 ist der Ordner unter Bibliotheken > Dokumente zu finden. Hast mir das WE gerettet! :spring: Dank dir!!!

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Re: Nach HUEY Update alles weg

Beitrag von 31thSpyder » 12. Okt 2013, 15:30

Gerne geschehen :mrgreen:
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

Antworten