LUA Datei für korrekte MFD Anzeige in der FC3 F15-C

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

LUA Datei für korrekte MFD Anzeige in der FC3 F15-C

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 6. Nov 2013, 23:36

In der A10-C werden beide MFD Displays richtig auf die beiden konfigurierten MiniLCD Monitore dargestellt (wenn man die LUA Datei korrekt anpasst und in DCS lädt).
In der F15-C wird aber leider nur das linke MFD korrekt angezeigt, ich nehme an weil die F15-C ja 3 MFDs hat und diese auch noch mit unterschiedlichen Größen.
Hat also irgendwer eine LUA Datei mit der die F15 MFDs korrekt dargestellt werden?

Ah ja und hat jemand ein realistisches Profil für die Cougar Thrusmaster MFD´s Belegung in der F15-C ?
Danke vorab!
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten