Seitenruder in DCS UH-1 bewegen sich nicht mehr HILFE...

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Challenger1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 27. Sep 2013, 17:28

Seitenruder in DCS UH-1 bewegen sich nicht mehr HILFE...

Beitrag von Challenger1 » 28. Nov 2014, 10:28

Hallo

Mein Seitenruder in der Simulation bewegt sich nicht mehr nach links oder rechts (kein sichtbarer Ausschlag).
Man sieht zwar, dass sich der Heli insgesamt etwas nach rechts oder links bewegt. Aber die Ruder bewegen sich wie gesagt nicht.
Habe den Saitek X 52 Joystick mit dem Saitek Ruder, ingame sind die Einstellungen korrekt eingestellt und funktionieren auch auf die Eingaben.
Auch in der Saitek Software funktionieren die Eingaben korrekt!

Habe die Profile schon mehrere male neu installiert, es bleibt beim alten Fehler.
Die anderen Flieger von DCS A-10C und Black Shark 2 und p-51 funktionieren die Eingaben ebenfall korrekt!

Habe im Ordner C: User/gespeicherte Spiele/DCS/Ingame, im Input Ordner, nur den UH-1 Ordner gelöscht und diesen dann per Reperatur reparieren lassen, aber die verd. Ruder bewegen sich einfach nicht!!

Hat jemand einen Tipp?
Das stört mich schon sehr, weil es früher ja auch ging.

Gruss :(

Challenger444

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Seitenruder in DCS UH-1 bewegen sich nicht mehr HILFE...

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 28. Nov 2014, 13:32

Viellteicht hat sich einfach was in den Spieloption geändert? Von Sim auf Game? Oder in den "Special"-Optionen?

Antworten