Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Beitrag von Nazgul » 30. Mär 2015, 18:51

Never Change a running system.
Ich habe bis letzte Woch eine Uraltversion von Aries benutzt und alles war super. Da wir nun alle auf 1.973 umgestellt haben und die Version nach unten nicht kompatibel ist, musste ich ja mitziehen.
Also auf meinen W7 System mit aktuellstem TS Aries installiert und sobald ich die Funktaste gedrückt habe, ist TS abgeschmiert.
War für mich unkritisch, da ich sowieso eine SSD bestellt hatte und mein System übers Wochenende neu aufsetzen wollte. Habe ich auch gemacht.
W8, TS neu, DCS frisch, Aries jungfreulich. Und heute Abend???
Genau das selbe Problem. Hat jemand eine Idee dazu bzw. Kann die .dmp von TS auslesen??

UPDATE:
Ich habe alle Verzeichnisse von DCS in den Sicherheitseinstellungen geändert. Also komplette lese und schreibrechte gesetzt. Waren zum Teil schreibgeschützt. Nun funktionierts.
Verstanden habe ich es immer noch nicht.

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 31. Mär 2015, 10:10

:shock: Was es nicht alles gibt...

10thGf_BOSSHOG
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jan 2014, 14:24

Re: Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Beitrag von 10thGf_BOSSHOG » 31. Mär 2015, 11:26

Ich bitte zu beachten, dass alle Anwendungen, DCS und TeamSpeak, mit Administrator Rechten gestartet werden müssen. Das hat mit den Zugriffsrechten in der Registry zu tun. Ich werde ab der Version 2.0 von HKEY_LOCAL_MACHINE nach HKEY_CURRENT_USER migrieren. Dann ist dieser Ärger vorbei. Daneben hat die Version 1.973 einen Bug in der Horizont Berechnung. Ich bitte die Horizont Berechnung zu deaktivieren. Einzelheiten sind dem Handbuch ab Seite 25 zu entnehmen. Eine neue Version, in der die Bugs behoben sind, wird diese oder nächste Woche veröffentlicht. Zurzeit bin ich leider mit der Beseitigung von Sturmschäden beschäftigt.
Ich bitte um Entschuldigung für den Ärger,

BOSSHOG

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Beitrag von Sparrowhawk » 31. Mär 2015, 19:37

Danke für die Info Bosshog.
Kein Problem ist ja noch BETA! :wink:
Bild

Antworten