ATC für IL-2

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Wolke
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 46
Registriert: 14. Dez 2006, 10:05

ATC für IL-2

Beitrag von Wolke » 18. Feb 2009, 08:28

Wäre es grundsätzlich möglich, euer ATC-Programm, welches für Lock-on verwendbar ist, auch für Il-2 umzumodeln ?

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: ATC für IL-2

Beitrag von Exter » 18. Feb 2009, 11:02

Ich denke schon. Bei IL2 ist ja möglich Daten auszulesen. z.B. wer, wen und wann abgeschossen hat. Es gibt ja ich diese schönen Online War Übersichten. Es müsste möglich sein auch Daten wie, Höhe, Geschwindigkeit, Steuerkurs zu exportieren.

Wäre es aber nicht ein wenig unrealistisch mit diesem Programm zu arbeiten? Damals wurden ja kleine Flugzeuge auf einer Übersichtskarte von netten Damen hin- und her geschoben (England). Oder soll es so ähnlich realisiert werden?
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten