Texturqualität DCS vs. Lock On

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Kommissar
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2009, 17:37

Texturqualität DCS vs. Lock On

Beitrag von Kommissar » 11. Mär 2009, 14:41

Verwenden DCS und Lock On die selben Texturen?

Bild

Trotz maximaler Grafikeinstellungen bekomme ich nicht diese Texturqualität bei DCS.

CPU: i7 965XE, GraKa: 3x GTX280, 12GB Ram, 30" Monitor 2560x1600

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Texturqualität DCS vs. Lock On

Beitrag von Woodstock » 11. Mär 2009, 17:20

Dein Screenshot sagt bereits alles:
Diese Texturen sind ein Third-Party Add-On aus der Community und haben mit den Herstellern von LockOn und DCS nix zu tun.
Dementsprechend hast du solche Texturen natürlich nicht in deinem Standard-DCS.
Aber vielleicht bringen sie ja ihren Textur-Mod nochmal auch für DCS heraus...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Kommissar
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2009, 17:37

Re: Texturqualität DCS vs. Lock On

Beitrag von Kommissar » 11. Mär 2009, 18:23

Achso, ich dachte bei diesem AddOn/Mod handelt es sich nur um modifizierten Kontrast der Texturen.

JaBoG32T_Smith

Re: Texturqualität DCS vs. Lock On

Beitrag von JaBoG32T_Smith » 16. Mär 2009, 15:29

Achso, ich dachte bei diesem AddOn/Mod handelt es sich nur um modifizierten Kontrast der Texturen.
Das ist auch so, denke ich. Durch die Erhöhung des Kontrasts kann man die Details etwas besser erkennen, aber die Auflösung wurde, soweit ich das erkennen kann, nicht geändert.
Vielleicht sind deine Grafikkarteneinstellungen noch nicht optimiert.

little-Dog
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2006, 09:18

Re: Texturqualität DCS vs. Lock On

Beitrag von little-Dog » 16. Mär 2009, 16:49

Das ist der Landschaftsmod vom FC. Probier den doch einfach auch mal im Black Shark zu aktivieren per Modman ;)

ansonnsten texturdateien manuell verschieben und ersetzten. Dann haste auch so ne Grafik ;)

Aber dann vorher sichern ist ja klar.

Antworten