Ka-50 Grafik

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 5. Okt 2011, 12:48

Hallo

Ich brauche eure Hilfe bitte

und zwar geht es um mein Spiel Ka-50 , ich habe beim Einstellung alles auf maximal.. aber bei mir sieht die Grafik trotz voll k**** aus.
Und noch was wen ich spiele sehe ich meine eigenen Piloten in mein Cockpit nicht

wenn ich in YouTube Videos angucke über Ka-50 ist bei den anderen voll geil die Grafik aber bei mir nicht



mein System

i3-540, MSI GeForce GTX 550 Ti

glaube das reicht oder?

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Ramius » 5. Okt 2011, 13:50

Was den Piloten angeht da kann ich dir helfen, dafür gibt es ein Tastaturbefehl ... standard ist es Rshift+P show pilot body

die Grafik. mhh hast du eventuell ein Profil im Windows etc, so das die Ingameeinstellungen überschrieben werden ?

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 5. Okt 2011, 14:55

die Grafik. mhh hast du eventuell ein Profil im Windows etc, so das die Ingameeinstellungen überschrieben werden ?


was heist das ?

oder wie mache ich es aus?

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Ramius » 5. Okt 2011, 15:24

Je nach Treiber, kann es sein das wenn du im Windows also im Treiber selbst bei Ati wäre es das Catalyst Control Center (sry kenne den Namen nicht bei Nvidia Karten) unter den 3d settings alles deaktiviert oder tief eingestellt hast .... dann kannst du im Spiel einstellen was du willst aber wie gesagt das ist bei jedem Treiber anderst.

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 5. Okt 2011, 15:40

aber bei anderen spielen wie z.B BTbt, BT3 DCS A-10C GTA4 und wow ist ja die grafik hoch und man sieht das die grafik gut ist aber bei Ka-50 nicht

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Okt 2011, 17:11

Stimmt die Bildschirmauflösung? Nicht, dass du 800x600 zockst... ;)
Bild

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 5. Okt 2011, 22:02

ne ist auf 1920x1080

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Okt 2011, 03:18

Kannst du evtl. Screenshots von deinen Settings in DCS und denen deines Grafiktreibers machen und posten?
Bild

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 6. Okt 2011, 09:42

okay wie mache ich in spiel ein screemshot?
Dateianhänge
Unbenannt1.png

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Ramius » 6. Okt 2011, 13:34

Ich denke er wolllte ein Screen von deinen 3d Einstellungen im Treiber, nicht ein Screen davon welchen Treiber du verwendest. Zu deiner Frage, du kannst auch im Spiel die Prt Scr Taste benutzen und dann ctrl+v beispielweise im Paint verwenden oder alternativ gibt es im Spiel ein Befehl Screenshot, dort bindest du einfach deine gewünschte Taste drauf. Ich weiss aber nicht auswendig wo und in welchem Format DCS das Bild abspeichert.

Was man eventuell klarstellen sollte ist, BS ist kein Grafikkracher, es ist eine Simulation .... also möglicherweise erwartest du einfach zuviel. Das Spiel braucht genug Rechenleistung für ein "realistisches" Flugverhalten etc
Zuletzt geändert von Ramius am 6. Okt 2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten