Cockpit Trainer & Target Recognition & Trainingsmissionen

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Cockpit Trainer & Target Recognition & Trainingsmissionen

Beitrag von Ramius » 4. Nov 2011, 15:26

Ich hau den Link mal hier rein, weil ich denke das es für Anfänger eine sinnvolle Hilfe ist um die Basics besser zu verstehen/lernen und man ihn im überfüllten Forum von ED schnell übersieht, wenn man nicht weiss nach was man sucht!

Cockpit Trainer
link1: zum thread im Eagle Dynamics forum
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=46091&page=7


link2: Momentan aktiver downloadlink
http://www.mediafire.com/?ivntznntodm


Target Recognition erstes bild von shkval, wenn ihr den Mauscursor auf das Bild bewegt seht ihr es noch einmal zusätzlich grösser
Russische Einheiten
http://war-hawks.net/TVIMAGE/TVView/TVIMAGE.htm

Nato Einheiten
http://war-hawks.net/TVIMAGE/TVView/TVIMAGENATO.htm


credits gehen an die jungs von war hawks
ps: falls sich jemand daran stört das ich hier solche kleine Hilfen poste, gebt bescheid. Ich denke jedoch das man den Bereich hier etwas ausbauen kann


*edit 23.5.2012*
Ich wollte schon länger die Interaktiven Trainingsmissionen für BS2 verlinken, bin aber erst jetzt dazu gekommen.
Ein muss für Einsteiger und ebenfalls für erfahrene Piloten geeignet, um die Theorie aufzufrischen!

Interaktive Trainingsmissionen
Forum Thread ED
Download

Ein grosses Dankeschön geht an BigfootMS, für seine grossartigen Missionen
Zuletzt geändert von Ramius am 23. Mai 2012, 21:20, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: DCS:Blackshark Cockpit Trainer & Target Recognition

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 4. Nov 2011, 18:53

"Gefällt mir"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCS:Blackshark Cockpit Trainer & Target Recognition

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Nov 2011, 20:51

Immer zu!

Danke!

Die Target-Bilder können wir auch für die A-10C adaptieren, auch wenn wir die Fahrzeuge idR aus einem etwas steileren Winkel zu sehen bekommen. ;)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS:Blackshark Cockpit Trainer & Target Recognition

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Nov 2011, 09:23

Good stuff, Ramius.

Vielen Dank. :pilothelikopter:

Gruß

Herby
Bild

Antworten