Seite 1 von 1

Sound Pack Version 7.1

Verfasst: 19. Dez 2004, 15:32
von JaBoG32_Chrissi
Eine neue Version des beliebten Sound Packs von zzzSpace steht seit wenigen Minuten im Downloadbereich zum Herunterladen bereit.

In der Version 7.1 werden hauptsächlich die Cockpit Sounds verbessert. Beispielsweise ist der Radio Chatter Loop nun 35 Minuten lang und beinhaltet durchgehend den originalen Funkverkehr der Übung Red Flag 2004. Außerdem werden sämtliche Warnmeldung der "b!tchin' Betty" und "Nadia" verbessert.

Die beiliegende Readme Datei beinhaltet Informationen sowie Hinweise zu optimalen Soundsettings und Installation.

» Zum Download

Verfasst: 20. Dez 2004, 17:52
von JaBoG32_Chrissi
Hinweis:

Die Version 7.1 wurde heute Nachmittag von zzzSpace zurückgezogen. Eine überarbeite 7.2 Version wird in wenigen Minuten in unserem Downloadbereich sein.

ACHTUNG: ReadMe beachten. Dort befinden sich wichtige Installationshinweise.

Verfasst: 20. Dez 2004, 18:58
von JaBoG32_Chrissi
So ist aktualisiert :-)

Radio Chatter Mod für DCS

Verfasst: 15. Nov 2016, 18:57
von JaBoG32_SNAFU
So was ähnliches ist das hier glaube ich:

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/111154/

Habe ich mir gerade installiert und es ganz unterhaltsam. :D
Trägt gut zur Stimmung bei, wenn man mal wieder eine lange CAP fliegen muß... :meinung:

Man muß das Radio nur auf Squeltch stellen und hat dann Hintergrund Radio Chatter einer CSAR Mission (???), wenn man genug hat einfach Squeltch wieder aus und es ist wieder ruhig.