Spende fuer Texture Mod

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 1. Jun 2016, 08:45

Falls ihr Starway noch mit einer kleinen Spende unterstuetzen wollt koennt ihr das hier tun:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167780

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von toto » 1. Jun 2016, 10:06

Sollte das nicht als reguläre Payware rauskommen?

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 1. Jun 2016, 10:33

Sollte. Aber ED hat keinen Weg gefunden die Starforce Protection fuer die Texturen zu implementieren und daher das nicht als offizielles DLC integrieren koennen. Abkaufen wollte ED ihm das Packet wohl auch nicht, sondern hat sich an die Comm gewandt, es mittels Spendem zu entlohnen. Kopierschutz gibt es wohl nicht...

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 1. Jun 2016, 16:35

First goal is reached!
The first version of the DLC will go public tonight, at 9.00 pm CEST.
The download link will be provided on this thread and on the website: https://starwayblog.wordpress.com.
Wenn das wirklich was taugt, dann können wir das auch als Geschwaderstandard nutzen (damit jeder das selbe sieht)
Mal testen, wenn es gefällt werde ich auf jeden Fall was spenden!
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 1. Jun 2016, 16:37

Wenn wir einen Standard daraus machen, könnten wir vielleicht seitens des Geschwaders einen Betrag einzahlen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 1. Jun 2016, 16:37

JaBoG32_Herby hat geschrieben:Wenn wir einen Standard daraus machen, könnten wir vielleicht seitens des Geschwaders einen Betrag einzahlen.
:checkmark:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von toto » 1. Jun 2016, 18:02

Ich beteilige mich gern, habe aber kein PayPal. Leiste sonst gerne eine Sondereinlage auf's JaBo Konto.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 1. Jun 2016, 18:18

Nutze auch ungern Paypal. Würde aber auch was Spenden, wenn es halbwegs problemlos läuft (Integrity-Check) und ich es nicht nach jedem ED Update neuinstallieren muß. Da sehe ich im Moment das Hauptproblem.

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von Sparrowhawk » 1. Jun 2016, 19:25

Habe schon gespendet... :wink:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 2. Jun 2016, 06:51

finde es auch voll schick und habe auch schon gespendet... gerade für uns Helis ist das bestimmt ein "eye candy" :D

Antworten