Seite 1 von 3

Combatflite

Verfasst: 13. Dez 2018, 10:04
von JaBoG32_Poet
Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts konkretes dazu gefunden. Gibt es einen Flug Planungs Tool was ihr verwendet?

Habt ihr oder zumindest jemand von euch schon mal einen Blick auf www.combatflite.com geworfen?

Finde ich total super, hat alle Funktionen die man so vernünftigerweise benötigt auch um z.B. taktische Karten zu erstellen. Außerdem kann man damit direkt in die Missions Dateien schreiben und diese auch lesen.

Ist auch für IFR interessant, da sie sectionals als overlay drin sind.

Liebe Grüße

Re: Combatflite

Verfasst: 13. Dez 2018, 10:25
von JaBoG32_SNAFU
Ja, unsere Forums Suchfunktion finde ich auch furchtbar.

Wenn man Zeit hat, ist das Tool ganz gut.

Funktioniert leider mit unseren Standardtemplates nicht gut.

Re: Combatflite

Verfasst: 26. Aug 2022, 16:53
von Thunder
Ich möchte mir auch Combatflite zulegen und wollte vorher mal fragen ob noch jemand Interesse daran hätte. Dann geht der Preis deutlich runter :)
Statt 40 Dollar nur 30 wenn man zwei Lizenzen kauft, ab fünf sogar nur noch 20.

Re: Combatflite

Verfasst: 28. Aug 2022, 10:15
von JaBoG32_Laud
Hier!!

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 06:07
von Thunder
Ich mache dann nochmal einen Aufruf in Signal und verlinke den Post hier.
Ich würde bis Freitag Abend (den 2.9) mit dem Bestellen warten, ob sich noch jemand findet.

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 07:40
von JaBoG32_TaB
Ich würde mich anschließen und eine Lizenz nehmen

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 07:59
von JaBoG32_Tammi
Wäre auch dabei

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 07:59
von JaBoG32_Razorback
Bin dabei

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 09:35
von Pepsi
Pepsi +1

Re: Combatflite

Verfasst: 30. Aug 2022, 09:56
von JaBoG32_HaZeL
Nehme auch eine 👍🏻 :huey: