Seite 1 von 1

Vanguard Airbase?

Verfasst: 6. Dez 2018, 14:28
von Eule
Moin! Kann mir jemand sagen ob zwischen den ganzen Mission Files (ftp://virtual-jabog32.de/Missions/mis/) irgendwo auch ein Template der Vanguard Airbase dabei ist? Würde gerne an der einen oder anderen SP / MP Mission basteln - eine bereits "fertige" Basis wie sie jeder hier kennt wäre da ein wenig "beschleunigend". Wenns das nicht gibt / nicht öffentlich baue ich frei Schnauze was hin :D

Grüße,
Eule

//EDIT
Zum Verständnis: Habe die Liste durchgeschaut (namentlich) aber nichts gefunden was darauf schließen lässt das richtige zu sein. Ggf kann mir ja jemand den Weg weisen bevor ich alle Files einzeln im Editor durchschauen muss :D

Re: Vanguard Airbase?

Verfasst: 7. Dez 2018, 16:46
von toto
Unsere Standard-Trainigsmissionen sind ganz bewusst nicht frei zugänglich, sorry.
Ohne gewisse Zusatzmodule sind die auch nicht lauffähig.

Re: Vanguard Airbase?

Verfasst: 9. Dez 2018, 07:12
von Eule
Okay, schade :D